Userprofil von bjbo81
Member since 11 / 2010


bjbo81
Punkte: 250
Stalljunge
Rank: #8525
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: SINN Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bjbo81

keine Angabe
  1. bjbo81 03. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    moin habe das selbe Problem wie hades1974!
    Mein Spiel ist nicht geöffnet und kann ihn nicht entpacken!


  2. bjbo81 25. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Juhu dei map war der hammer in Ls 11


  3. bjbo81 22. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    was meinst du mit Forstmod Ready,
    ist Sägewerk und alles was Mann braucht schon verbaut oder muss ich das noch selber einbauen?


  4. bjbo81 02. 05 2014

    Mod: Drensteinfurt
    hallo alle zusammen!
    habe ein Problem auf der Map, ich kann die Fahrsilos nicht befüllen!
    Kann mir vielleicht jemand helfen ?


  5. bjbo81 13. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Ich muss sagen das ist eine echt super map!
    Spiele sie jetzt ca 1 Woche und habe keine Probleme!
    Auch die schönen großen weiden und Felder sind sehr schön angelegt!
    Großes lob an den Modder!!


  6. bjbo81 27. 10 2013

    Mod: So, endlich habe ich meine Farben gefunden
    waret auch gerne auf die map die V1 ist schon super und dan warte ich natürlich gerne länger auf die V2 wenn sie noch besser wierd!


  7. bjbo81 14. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hallo Bernie
    Die Map finde ich echt super !
    Habe nur ein kleines Problem wenn ich das Spiel speichere und dann wieder lade habe ich nicht den Speicher füllstand von letzten speichern sondern den vom vorletzten mal!
    Beim Fahrsilo am Haupthoff ist es mir aufgefallen es war voll und dann nur noch 36% nach dem neu laden!
    MFG BJBO81


  8. bjbo81 01. 10 2013

    Mod: Mosbach
    Plazirbare tanke geht auf der map nicht!leider must neu kaufen wenn tank alle!


  9. bjbo81 27. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ich habe kein Problem mit der MAP läuft ohne probleme!
    ist echt bis jetzt die geilste MAP für Ls 13 finde ich!


  10. bjbo81 10. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    hallo zusammen!
    Ich habe ein problem :
    wenn ich den patch mir lade und instalieren will kommen zich programme die auch noch instaliert werden wollen !
    Ich möchte aber nur den Patch und sonnst nicht!
    Kann mir bitte jemand helfen??

    1 Antworten

  11. bjbo81 24. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo Johni989
    Lass dich nicht unter kriegen von denen hier die meinen sie musen imer nur meckern!
    ich kann selber leider nicht moden und bin froh das es spieler wie dich gibt die hir ihre Freizeit opfern um uns maps und mods zu geben!
    Würde mich freuen wenn du die nordeifel um bauen darfst und sie uns zum spielen geben würdest!
    Mach bitte weiter!
    MFg BJBO81


  12. bjbo81 21. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    hallo Dragnod
    Das ist eine super Map spiele die V1 schon länger!
    Kann ich meinen Spielstand in die V2 übernehmen oder muss ich neu anfangen?
    Gruß BJBO81

    1 Antworten

  13. bjbo81 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    der Mod ist schon super !aber wuerde es wie Geotrac84 auch besser finden mit einem Mod wo ich überall entladen könnt!
    Ich selber kann leider nicht Moden aber würde mich freuen wenn ein MODER das wie bei LS11 unsetzten würde!
    Eure Arbeit ist echt super und ohne euch MODER wäre das Spiel nicht das wass es jetzt ist!!
    Danke an alle MODER hier!!


  14. bjbo81 17. 03 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Kann mir jemand helfen?
    Wass muss ich in der MOD DESC ändern das der nicht so schnell voll wierd??


  15. bjbo81 06. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    habe mir grade auch das Fass gezogen!Habe mal eine Frage auf welcher Map sind die Videos gemacht worden??

    1 Antworten

  16. bjbo81 02. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    super geiler mod!habe mir grade auch MODs von deiner HP gezogen und muss sagen super geile TEILE!!


  17. bjbo81 01. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ist die neue low poly schon online??

    1 Antworten

  18. bjbo81 24. 02 2013

    Mod: Miegels MAP
    kann mir jemad sagen was das für ein Deutz auf Bild 1-4 ist??
    Die MAp sieht echt schon nicht schlecht aus weiter so!!


  19. bjbo81 23. 02 2013

    Mod: Obersteinbach
    scheind ja eine gute map zu sein!!Hätte nur gerne mal ein kommplet Bild der Map gesehn!


  20. bjbo81 02. 02 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    das Patch 1.4 ist aber nur eine Beta version und noch nicht die vertige Version!


  21. bjbo81 18. 01 2013

    Mod: Wiesengrundl
    wo kann ich auf den höfen getreide einlagern??


  22. bjbo81 17. 01 2013

    Mod: Arion 640
    Ich finde es schade das du auf hörst!
    Ich selber kann leider nicht moden!
    Und durch Spieler wie dich und eure Mods bekommt das spiel erst seine karakter und reitz!
    Hoffe die positiven Komentare von anderen Spielern können dich noch umstimmen!
    MFG BJBO81


  23. bjbo81 14. 01 2013

    Mod: Wiesengrundl
    also die Bilder sind aj echt super geil!!
    Hoffe das die V3 nicht lamge auf sich warten läst!!freu mich schon drauf!!

    1 Antworten

  24. bjbo81 13. 01 2013

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV
    kommt der auch für LS 13
    In LS11 ist der so super brauche ihn wieder!
    Bitte


  25. bjbo81 12. 01 2013

    Mod: Krone Comprima V 180
    LKann ich den BAllenzähler auch wieder zurück stellen auf 0?

    1 Antworten

  26. bjbo81 12. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon 524
    das mit dem zurücksetzten geht doch dann nur mit allen Machienen oder täusche ich mich da??


  27. bjbo81 10. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    hallo!
    Habe mir die Map gestern gezogen und wollte sie spielen!
    Sie hat über 15 min geladen und war immer noch nicht vertig!
    kann mir jemand helfen woran das lag?
    Hilfe bitte per P.N. oder hier!
    Danke im vorraus!


  28. bjbo81 30. 12 2012

    Mod: So hier die ersten Bilder vom Waschbaren
    die bilder sind ja schon der hammer hoffendlich kommt er bald


  29. bjbo81 28. 12 2012

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Kann. Mir jemand sagen ob ich da einen FL dran machen kann un wo ich den laden kann?


  30. bjbo81 21. 12 2012

    Mod: Kleinhessen Map
    mir ist grde auf gefallen das die Eier nicht im Hühner gehege liegen sonder auf der Kuh Weide!


  31. bjbo81 17. 12 2012

    Mod: Kleinhessen Map
    habe die map jetzt auch ca. 2 St gespielt und muss sagen sie gefält mir gut!
    Würde nur gerne wissen wie ich das getreide aus der Lagerhalle raus bekomme??
    Über das rohr mit orginal Kipper habe ich es schon probiert und der Telelader geht auch nicht mit orginal schaufel!
    Bitte um Hilfe !!MFG BJBO81


  32. bjbo81 08. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    hat den schon jemand für >LS 13??


  33. bjbo81 08. 12 2012

    Mod: Kuhn FC 313
    kann jemand das Mähwerk umschreiebn für Ls 13??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.