Userprofil von Blackburn112
Member since 11 / 2015

Blackburn112
Blackburn112
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackburn112

keine Angabe
  1. Blackburn112 11. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich finds einfach undankbar und respektlos, dass die Kommentarfunktion eigentlich nur genutzt wird, um (teils lächerliche) Kritik und Probleme zu äußern.
    Ich nutze sie mal anders: Danke für diese schöne Map. Zusammen mit dem Seasons Mod meine absolute Lieblingsmap zurzeit. Weiter so!

    1 Antworten

  2. Blackburn112 25. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Also ich spiele den LS17 über Steam und man kann bei Steam in den Optionen einstellen, dass ganz klein oben rechts die FPS-Zahlen eingeblendet werden. ;)

    1 Antworten

  3. Blackburn112 24. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Erst einmal: Super tolle Map, danke dafür. Aktuell mein absoluter Favorit für den LS17. Weiter so!
    Hätte aber mal eine Frage. Gibt es zufällig etwas in Hof- bzw. Stadtnähe, was die Performance etwas runterziehen könnte? Habe eigentlich nen ziemlich guten PC, komme aber um den Haupthof herum sehr selten auf über 30FPS ... ansonsten recht konstante 60. :o

    1 Antworten

  4. Blackburn112 16. 11 2016

    Mod: growthManager
    Ist doch eine Hauptfunktion dieser Mod hier. Steht alles in der Beschreibung. :D

    1 Antworten

  5. Blackburn112 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Weiß grad nicht, ob es ein Fehler an der Map oder ein Fehler vom growthManager ist ...
    Habe aber gerade Folgendes festgestellt:
    Habe verrotten ausgeschaltet und ein paar Helfer-Missionen erledigt. Habe bei einer Mission ein Feld mit Gülle düngen müssen. Direkt nach Abschluss der Mission konnte ich das gleiche Feld nochmal düngen (die Mission war aber sofort erledigt und habe sofort das Geld bekommen, ohne etwas dafür zu tun) und konnte das glaube ich sogar ein drittes mal ausführen.
    Falls das Problem nicht mit der Map zusammenhängt und sonst keiner das Problem hat, meinen Post einfach ignorieren. ;)

    1 Antworten

  6. Blackburn112 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Vielen Dank erstmal für das fixe Bereitstellen der Mod! War einer dieser, auf die ich noch gewartet hatte. :D
    Habe aber gerade ein Problem festgestellt (bin mir nicht sicher, ob es an deiner Mod oder an der Map liegt)
    Habe verrotten ausgeschaltet und ein paar Helfer-Missionen gemacht. Dabei fiel mir auf, dass man Geld machen kann, ohne die Mission zu erfüllen. Habe ein Feld gedüngt und die Mission abgeschlossen. Im Anschluss konnte ich das Feld direkt wieder düngen (musste aber nichts tun, die Mission war sofort abgeschlossen und habe das Geld bekommen) und das konnte ich auch noch ein drittes mal tun.
    Falls es nicht an der Mod liegt und sonst keiner das Problem hat, dann einfach ignorieren. Vielen Dank, wie gesagt. :)

    2 Antworten

  7. Blackburn112 12. 11 2016

    Mod: driveControl
    Glaube, es liegt am Compass. Habe ihn gestern runtergeladen und hatte dann auch Probleme mit nicht mehr vorhandenen Symbolen (u.A. wurden das Radio und die Attach-Symbole unten rechts nicht mehr angezeigt).
    Habe den Compass dann wieder runtergeschmissen und alles war wieder da.


  8. Blackburn112 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Mensch, das ging ja wirklich schnell mit deiner überarbeiteten Version der Standard-Map. :)
    Habe sie nur kurz getestet, gefällt mir aber schon sehr gut und der Hof deeeutlich besser, als in der Standard-Version. Weiter so! :)

    Ich hoffe noch auf Volkshill für LS17!


  9. Blackburn112 09. 11 2016

    Mod: Volkshill
    Nun kommentiere ich auch mal ... :D
    Finde die Map echt super! Hat mir wirklich viel Spaß gemacht im LS 15. Der Hof war schön groß, schön gestaltet, vor Allem die vielen Extras wie den MixFeeder fand ich echt super. Hat nochmal eine ganze Menge mehr Arbeit ins Spiel reingebracht, was ich immer angebracht finde.
    Hoffe auch, dass du Volkshill, Volksholm etc. auf den LS 17 auch noch konvertierst, würde ich selbstverständlich auch wieder spielen. :)
    Vielen Dank für die schöne Map!


  10. Blackburn112 19. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Da sonst ja immer nur in den Kommentaren gemeckert und gefragt wird, mal eine ganz andere Sache:
    Eine absolut astreine Arbeit von dir! Vielen Dank dafür.
    Ich persönlich spiele lieber auf einer Map mit wenig großen Feldern, anstatt mit vielen kleinen. Da die Standard-Hill-Map mir einfach zu amerikanisch ist, hab ich mal zu dieser Alternative gegriffen und bin zu 100% zufrieden. Weiter so!

    1 Antworten

  11. Blackburn112 19. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Zuallererst finde ich die Map wirklich toll. Sie ist recht schlicht und einfach gehalten und das finde ich wirklich gut!
    Eines verstehe ich aber nicht ... die Map ist nun doch recht groß. Warum legt man dem Archiv denn nicht einfach eine kleine PDF-Datei bei, in der alle nötigen Informationen stehen? Ich irre nach 30 Minuten Suche immer noch umher und weiß nicht, wo ich loses Stroh verkaufen kann ... ;)
    Eventuell auch noch einmal eine detaillierte Übersicht über die Karte, denn die Ingame-Map ist doch sehr schwer durchschaubar ...
    Vielleicht ein Tipp fürs nächste mal. Als Modder muss man so zwar noch ein kleines Manual ausarbeiten, aber man spart sich die Zeit, Hunderte Fragen zu beantworten mit "Wo kann ich denn ... ?" und "Wie funktioniert denn ... ?"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.