Userprofil von .bloody.
Member since 2 / 2013


.bloody.
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About .bloody.

keine Angabe
  1. .bloody. 09. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    sehr schöne map.

    mir persönlich würden ein paar mehr früchte auch gefallen.hab die map zwar noch nicht gespielt aber bin kurz drüber gefahren um sie mir etwas anzusehen.

    einen kleinen fehler hab ich gefunden. rechts von den fahrzeugen beim unterstand ist eine unsichtbare coli drin.
    ich hab mal ein bild mit eingefügt und hoffe man kann es erkennen.

    1 Antworten

  2. .bloody. 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Merkwürdig....dann guck ich mal woran es bei mir liget das der Ertag so extrem gering ist ( und ja ich hab gedünngt ;) )


  3. .bloody. 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    kann es sein das der ertag auf der map reduziert wurde?
    arbeite gerade auf feld 3 mit weizen...das feld ist fast leer und der drescher ist nicht mal halb voll...ebenfalls ist mir aufgefallen das der saatverbrauch exrem gering ist.

    ist das alles so gewollt?

    3 Antworten

    1. Atabogo 19. 03 2014

      Mod: Erlenberg
      Alles Standard,wurde nicht dran geschraubt.

      MFG

      1 Antworten

    2. Francesco 19. 03 2014

      Mod: Erlenberg
      Das Problem habe ich auch mit Raps - alles abgeerntet und gerademal halber Hänger.
      Das Problem sehe ich aber nur auf dieser Map, sorry!
      Optisch eine schöne Map, aber irgendwo scheint ein Wurm drin zu sein.


    3. Mod: Erlenberg
      Das Problem habe ich auch. Feld 2 ist nun leer und ich hab gerade mal 400 l im Drescher.

      lg

      1 Antworten

  4. .bloody. 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    wenn ich einmal sitze dann sitz ich ;)


  5. .bloody. 16. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Für einige die Probleme mit den Toren haben vllt ein kleiner Tipp. Man muss sehr nah mit dem Fahrzeug an die Tore herran fahren. Und man muss das Fahrzeug selbst ausgewählt haben. Ist ein Anbaugerät (zb. Gewicht) angewählt lassen sich die Tore nicht öffnen, ist jedenfalls bei mir so. Und halt den Map Doortrigger nicht vergessen. Mir persönlich gefällt die Map sehr gut. Komm ja auch selber aus OPR ;) Zwei kleine "Kritikpunkte" hätt ich dann aber noch.
    1. Die Baumwände zwischen den Feldern passen nicht zum sehr guten Erscheinnungsbild der Map
    2. ich Persönlich wurde es gut finden wenn die Beschriftung der Gebäude auf der Map etwas größer wäre, bin nicht mehr der Jüngste und die Sehkraft lässt auch zu wünschen übrig :D
    Aber im großen eine sehr schöne map und wirklich sehr gut gemacht.

    Von mir 5 Sterne + Emphfehlung

    1 Antworten

    1. AndiScania 16. 11 2013

      Mod: Bantikow Map
      Man kann aber auch Aussteigen und die Tore aufmachen:P

      2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.