Userprofil von brandi the farmer
Member since 4 / 2011


brandi the farmer
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About brandi the farmer

keine Angabe
  1. Mod: Real World vs Playable
    danke habi ned gewust


  2. Mod: Real World vs Playable
    nein ich meine den editor wo man maps endern kann

    1 Antworten

  3. Mod: Das ist die Ostallgäu Map.
    du brauchst winrar hier der kink (http://www.file-upload.net/download-1855576/wrar390d.exe.html) und dan klickst du das mod mit der rechten taste an und suchst empacken nach wi der mod heist z.B entpacken nach fend939 dan wird di datei zu zip


  4. Mod: Das ist die Ostallgäu Map.
    du brauchst winrar hier der kink (http://www.file-upload.net/download-1855576/wrar390d.exe.html) und dan klickst du das mod mit der rechten taste an und suchst empacken nach wi der mod heist z.B entpacken nach fend939 dan wird di datei zu zip


  5. Mod: Real World vs Playable
    hallo kan mir wer einen link für den giants editor geben danke im vorrus

    1 Antworten

  6. Mod: Real World vs Playable
    hab ne frage ist der hof am gleichen platz wi bei der originalen map und gipt es leicht 2 höfe

    1 Antworten

  7. Mod: DeutzF1D monster
    nicht schlecht aber die farbe konte anders sein


  8. Mod: BigFlatSachsenbauer
    WICHTIG!! eine frage an alle wie kan man hier mods einfügen aber ich hab schon den namen von dem mod und bielder hochgeladen wie kann ich meine map hochladen? ps. lob an den moder der soll so weiter gute maps machen


  9. Mod: Alouette III H20
    fliegen schon aber mich ärgerts weil er keine rotoren blätter hatt und nicht fliegt wie ein helikopter der moder ist sicher nicht der beste


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.