Userprofil von Breden
Member since 6 / 2011


Breden
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tjark Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Breden

keine Angabe
  1. Breden 29. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Der Download funtz nicht :(


  2. Breden 30. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Woran kann das liegen das ich kein gebis anbauien kann ?? :(


  3. Breden 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Geiler mod schonmal aber wenn ich den mit nummpad starten will minimiert der immer das spiel :( ich hab windows 7 vllt kann mir jemand sagen wire ich das umstelen kann
    oder was ich falsch amche danke :D Geile Schlepper :)


  4. Breden 06. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Wenn ich gespielt habe und das spielwieder neu starte kann ich mich nicht bewegen und auch nichts mehr machen nichmal das speil abrechen :/
    kan mir jemand helfen ??


  5. Breden 06. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Wenn ich gespielt habe und das spiel und dan das speil wieder neu starte kann ich mich nicht bewegen und auch nichts mehr machen nichmal das speil abrechen :/
    kan mir jemand helfen ??


  6. Breden 18. 11 2011

    Mod: Pistenbully 400
    Fendt 724 Lukas Den guck mal in die neue profi da haben die grade im prxisbericht ne pistenbully zum silo schieben und walzen getestet und des war ger nich so schlecht :D


  7. Breden 08. 11 2011

    Mod: Fendt 716 tms
    mensch macht es erstma besser oder schreibt weni9gstens kommentare die den moddern helfen verbesserungen vor zunehmne stellt euch ma vor das wär euer mod und ihr würdet solche kommentare lesen wärt ihr den nicht auch gekrängt und würdet euch sagen was soll ich meine mods hier noch hochladen wenn die eh alle scheiße finden ich finde des ne unverschähmtheit :/


  8. Breden 25. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 Schild
    könnte man den nicht zum silage schieben machen ?? :D


  9. Breden 14. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    wird es die map auch noch mit DLC geben ??


  10. Breden 30. 09 2011

    Mod: Claas Sorpion 9040 Pack
    keine schlechte Idee aber es giebt auch den claas skopion wo man den frontladermaschienen anbauen kann :D


  11. Breden 27. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Bei der 5.1 meint der ich brauche DLC2 ?? ich lade jetzt mal die 5.2 und gucke ob des den funtzt


  12. Breden 25. 09 2011

    Mod: WelgerPR235 mit Wickler
    also ich finde der wickler is viel viel zu teif angebaut


  13. Breden 21. 09 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S
    DL link geht net :(((


  14. Breden 20. 09 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    ich glaube die hessen mpa hat den gülle und mist mod :) schaut gut aus gleich ma laden :)


  15. Breden 12. 09 2011

    Mod: Fendt 514 (old)
    Hauptsache die scheiben sind gründlich geputzt xD aber sonst nich schlecht xD


  16. Breden 11. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Geil endlich eght der :) was is das in dem 2 ten vidoe für ein mod der die mods bei den kategorien hinzufügt ??

    Bitte um antwort :)

    1 Antworten

  17. Breden 07. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    wo kann ich die kühe füttern ??


  18. Breden 06. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    Bin ich der einzige wo upload Spackt ??
    sonst ging das auch immer nur heute nich :((

    1 Antworten

  19. Breden 06. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    Gute map kann mir jemand sagen warum upload nich mehr funtzt ich versuche schon denn ganzen tag diese amp runter zuladen aber upload geht nich ich egb den text ein und auch richtig aber der kommt jedes mal wieder also nen anderer und nach 5 versuchen meint der sie haben ihr free limit an downloads erreicht oder so :(


  20. Breden 05. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof Map
    Endlich mal eine map die auch was mit dem realen leben zu tun hat :)


  21. Breden 16. 08 2011

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3L für Hoftrack
    also diese ganzen maschienen mit euroaufnahme sehen fürn hoftrack erstma sch... aus und sind viel zu groß macht doch mal ne größeren hoftrack un nen realen adapter und denn is die sache doch gegessen ode r?? der is ja leider viel zu kelin vllt so ein schöne weidemann 1370 cx50 oder so wäre ideal der fährt den 25kmh und den is das wunder bar oder ??


  22. Breden 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    wird der kurs jezzt auch gespeichert wen man das spiel beendet ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.