Userprofil von brumi34
Member since 11 / 2011


brumi34
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About brumi34

keine Angabe
  1. brumi34 04. 02 2017

    Mod: Holmfarming US
    hallo bei mir geht kein Tor auf wenn ich mit ein drescher vorfahre kann mir vllt jmd helfen ?

    1 Antworten

  2. brumi34 15. 12 2016

    Mod: Goldcrest Hills
    Bei BuyAndSales kann ich weder mit Sähmaschine oder Düngerstreuer laden woran kann das liegen ?


  3. brumi34 14. 12 2016

    Mod: Goldcrest Hills
    Hallo ich kann leider kein dünger oder saatgut laden weder mit streuer oder sähmaschine kann mir da einen helfen ?

    1 Antworten

  4. brumi34 11. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für die hilfe der Fehler ist weg ich wünsche dir ein schönes Wochenende


  5. brumi34 10. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo erstmal, als allererstes Danke für die geile map macht spaß auf ihr zu spielen. So und nu zu meiner Frage bei den Lagerbeständen in der info wird mir für compost : "Missing compost in l10n_de.xml" angezeigt.
    Hab ich da was verkehrt gemacht oder weiß einer wie ich das beheben kann.

    Lg Brumi34 und danke im vorraus

    1 Antworten

  6. brumi34 06. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    ok dankeschön für die schnelle hilfe


  7. brumi34 06. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Warning: corrupt savegame, onCreateLoadedObject 27 with id 28 could not be loaded

    Das ist die warning die er immer rausschmeißt


  8. brumi34 05. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo, die map ist super geil es macht sehr viel Spaß in norgeholm zu spielen ????. Aber dennoch hab ich ein kleines Problem immer wenn ich aufhöre und dann das spiel später wieder lade sind im rinder sowie schweinestall alle bereits gefütterten materiellen wie Kartoffel und co wieder auf 0 das selbe beim rübenschnitzler und seedmaster . Beim Hühnerstall und kuh/schafsstall hab ich es noch nicht getestet . Kann mir trotzdem vielleicht einer sagen woran es liegen könnte. Vielen vielen dank schon mal in vorraus

    Gruß brumi34


  9. brumi34 26. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin,Moin
    ich wollte mich auf diesen wege nochmals über diese Map bedanken die wirklich mehr als empfehlens wert ist !!!!
    Also besten dank !!! Dies geht auch an andere modder die uns ihre Mods kostenfrei zur verfügung stellen, dies ist auch nicht selbstverständlich !!!!! Und alle die was zu meckern haben und nie zufrieden sind und sogar schon große Modder raus geeckelt haben durch ihre ständige Meckerei : MACHT ES SELBER BESSER !!!

    Also nochmal vielen, vielen Dank Pandahma

    Gruß, Brumi34


  10. brumi34 21. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo ich habe ein problem ich spiele zurzeit die version 4.0.0 da alle neueren version bei mir abstürzen woran könnte es liegen ???

    1 Antworten

  11. brumi34 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    endlich mal ne geile map von meiner heimat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.