Userprofil von Bud82
Member since 10 / 2011


Bud82
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bud82

keine Angabe
  1. Bud82 19. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    endlich ein JD im 17er...der Mod ist echt gut gelungen


  2. Bud82 19. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Extreme mit kompletter Farbwahl
    super Mod...gefällt mir sehr


  3. Bud82 17. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Die Karte ist echt supi gemacht, da kommt ein richtiger Flair rüber...
    Ein Problem hab ich aber...und zwar kann ich bei den Schafen kein Gras verfüttern


  4. Bud82 23. 10 2015

    Mod: Frankenland Map
    wo kann man bei der Rind 2 die Rinder abholen?


  5. Bud82 04. 11 2014

    Mod: Nh T8 320 Blue Power
    Ansich ein geiles Teil, aber sobald man Gas gibt, geht der Sprit runter :-(


  6. Bud82 21. 08 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    der Mod is genial, aber wäre noch cool wenn man auf T5 das gemähte aufladen und per kippfunktion wieder abladen könnte,,,


  7. Bud82 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    spitzen map, aber einige felder könntet ihr ruhig mit einander verbinden...ist von der bearbeitung her günstiger dann...ansonst der rest is geil gemacht, fühlt man sich gleich richtig heimisch.


  8. Bud82 02. 02 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    hey,
    also die map is soweit gut, aber es sind keine startfahrzeuge vorhanden und den ki verkehr finde ich auch nicht


  9. Bud82 01. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    die map is supi für SP, schön komoakt und übersichtlich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.