Userprofil von bulldock
Member since 3 / 2011


bulldock
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bulldock

keine Angabe
  1. bulldock 27. 10 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    hallo
    Es fehlen noch Strassen. ZB Zum Sägewerk???. Alles nur Fußwege. Aber sonst eine SUPERGEILE

    MAP.ANSONSTEN üBERHAUPT keine Probleme.--SUPER!!!

    3 Antworten

  2. bulldock 23. 01 2022

    Mod: Wilder Westen 16x
    ich werde sofort bei spielbeginn eingefroren auf der werander.was ist da los??????.


  3. bulldock 01. 12 2021

    Mod: IndividualHudFruit
    Hallo Ich bin der selben meinung wie -HAPPYLOOSER. Mann sich doch Wenigsten für die Mods
    bedanken.


  4. bulldock 24. 11 2021

    Mod: MONEY TOOL
    Der Mod funktioniert SUPER : Runterladen--in den Mod ordner .Spiel laden.AKTIVIEREN !!!

    Im spiel STRG -ALT-0 Gleichzietig drücken Jedes mal 1000000 auf demKonto....


  5. bulldock 05. 09 2021

    Mod: American Valley Fishing Edition
    Nicht Spielbar. Man kann SICH NICHT Bewegen.Karte fängt an zu Laufen.


  6. bulldock 21. 10 2019

    Mod: Sägewerk
    Ein Tip :Wer Probleme hat mit dem Abtransport von Fertiegprodruckten,der nehme den KOMPACKT Lader,der kann aufn Bierdeckel wenden.Abtransport ist kein problem mehr.


  7. bulldock 28. 03 2019

    Mod: ThüringenForst
    Hay Die Map ist für den Holzbauern einfach der Hammer.Von mir 5 mal Daumen hoch.so eine Map such ich schon lange.Vielen Dank dafür.


  8. bulldock 11. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Habe Leider Das gleiche Problem wie Ghostrider 401.Es wirt garnicht mehr Angezeigt,
    Leider!!!!!!!

    1 Antworten

  9. bulldock 09. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Hallo Crawler
    Ich Danke dir für deine Schnelle Antwort Für deine neue Arbeit hast du einen EXTRA
    Punkt verdient
    Dank von bulldock


  10. bulldock 07. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Hallo
    Du Schreibst das es keine Kuhpacks gibt.Es gibt welche zum runter Laden bei Modhoster, allerdigs nur Tausender

    1 Antworten

  11. bulldock 05. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Schade das keine Kuhfutter Paks dabei sind.Trotsdem, Daumen hoch, super gemacht!!

    Von mir ein Dickes Dankeschön.

    1 Antworten

  12. bulldock 21. 12 2018

    Mod: Measure Help
    Besorge dir mal einen Vernünftigen Download--Der fürt einen auf Abbo-seiten.


  13. bulldock 19. 12 2018

    Mod: JCb 435 SiloBoss
    Das ist doch nur ein ganz normaler Radlader--Nur in Metalik-Farben!!!!

    1 Antworten

  14. bulldock 09. 12 2018

    Mod: Flutlicht
    NitMitMir
    Ich muss dir leider Recht geben.Der Lichtkegel ist zu Klein für ein Flutlicht.Aber für seine
    Mühe gebe ich ihm drei Sterne


  15. bulldock 25. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    an 14micha04 DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT.


  16. bulldock 22. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    hey. ich habe da mal eine Frage.ich suche die Kohlemine.Kann mir mal jemand sagen wo die ist?Für eine schnelle Antwort währe ich dankbar.Das spiel finde ich total der Hammer.Danke schon mal im vorraus.

    1 Antworten

  17. bulldock 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Du hast dich wieder einmal übertroffen .Jetzt kann man auch die runden Felder ab ernten BULLDOG sagt danke,und 5 DICKE STERNE.


  18. bulldock 02. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    habe es zu verschiedenen zeiten versucht ,und mit verschiedenen transport mitteln,aber leider kein ervolk.möchte mich aber für die schnelle antwort bedanken


  19. bulldock 01. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    moin die map ist richtig gut.Felder,Aufbau,hof,helferfreuntlich,gefällt mir sehr gut.habe aber leider ein problem,kann leider an einigen stellen keine früchte abladen z.b. bäckerei soja-milchfabrick währe für hilfe sehr dankbar

    1 Antworten

  20. bulldock 24. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hallo -ich spiele die map alleine,da ist ein helfer schon ganz hilfreich-einzige möglichkeit ist, die felder an den gleisen selber zu bearbeiten. ich danke dir für deine mitteilung.


  21. bulldock 16. 11 2016

    Mod: Platzierbare Blaufichten
    hallo ich habe ein problem: bei mir verschwinden die blaufichten nach dem absägen im boden,auf nimmer wiedersehen. frage-was kann ich da machen?

    1 Antworten

  22. bulldock 30. 08 2016

    Mod: Great Contry
    moin susammen
    2 fehler meldungen:2 felder können nicht ganz beackert werden "nicht in deinem besitz"
    obwohl eigentum.betanken der gewächsheuser nur schwer oder garnicht möglich.finde die map trotzdem geil. DICKES LOB AN DEN MODDER.weiter so

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.