Userprofil von fortuna1933
Member since 1 / 2017


fortuna1933
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fortuna1933

keine Angabe
  1. fortuna1933 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    das sieht Großartig aus, darf man fragen, obs auch wieder eine helferfreundlichere Version ohne Gräben wie bei der Standart-Größe gibt?

    Vielen Dank für deine Mühen :)

    1 Antworten

  2. fortuna1933 21. 10 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Sehr schöne Map, leider habe ich mit Courseplay das Problem, dass sich die Hänger an den Hofsilos nicht automatisch befüllen lassen, um z.B. die Produktionen zu befüllen oder Früchte von Lager 1 zu Lager 2 zu bringen.

    Er sagt immer, dass das Lager leer ist und hält nicht am Startpunkt an.
    Hat noch jemand das Problem?
    Als ich danach an nem anderen Lager war, hat er dort beim ausleeren einfach die Frucht eingefüllt, die ich am anderen Lager abholen wollte.
    Kann es sein, dass die Lager irgendwie zusammengefasst wurden? Jedenfalls stimmt da irgendwas in Verbindung mit Courseplay nicht.

    2 Antworten

  3. fortuna1933 08. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    das ist was den Hof und die nördlichen Felder angeht die Map Dondiego......
    Einfach ein paar Felder geändert und paar weitere Sachen draufgesetzt......


  4. fortuna1933 12. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    zocke die Map in Singleplayer sehr gerne und freue mich schon drauf ;)


  5. fortuna1933 01. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    eventuell falsche Uhrzeit?
    In der Beschreibung oben stehen Uhrzeiten für verschiedene Produktionsstätten ;)

    1 Antworten

  6. fortuna1933 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Klasse Map, die vor allem im Hinblick auf Helfer super ist, da die eckigen Felder mit ordentlich Platz keine Probleme machen :)

    Durch die bereits verbauten Produktionen (könnte man vielleicht noch durch weitere Erweitern) ;) und die Zusatzfrüchte echt jede Menge zu tun ;)

    Weiter so )


  7. fortuna1933 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    würde mich auch Interessieren ;)
    Singleplayer mit Courseplay ist immer bissl stressig mit den Gräben :D


  8. fortuna1933 27. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Ich habe nach wie vor das Problem, dass die Tore an den verschiedenen Produktionsstätten (Mehlmühle, Hühnerfutter etc.) nicht aufgehen und verschlossen bleiben.
    Habe bereits alle anderen Mods mal rausgeschmissen und nur die Blankomap (neueste Version) gestartet und leider nikkes.
    Sonst noch jemand das Problem oder nen Lösungsvorschlag?
    Hatte ein Problem in der Log schonmal weiter unten gepostet.....

    1 Antworten

  9. fortuna1933 26. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Vormittags ts geht leider nicht wg. Arbeit ;)
    Jemand ne Lösung hier parat?
    Anfangs ging es und auf einmal gehen die Tore nicht mehr auf.
    Selbst komplett ohne andere Mods gleiches Problem....


  10. fortuna1933 25. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    nabend zusammen, habe folgenden Logeintrag (die Tore öffnen sich nicht, deshalb habe ich mal in die Log geschaut)
    Kann ich das selber beheben? :) Load mod: Land_zwischen_denBergenV1_2
    Warning: Duplicate l10n entry 'input_LIGHTSWITCH_CLICK' in mod 'Land_zwischen_denBergenV1_2'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR' in mod 'Land_zwischen_denBergenV1_2'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR' in mod 'Land_zwischen_denBergenV1_2'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'input_LIGHTSWITCH_CLICK' in mod 'Land_zwischen_denBergenV1_2'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'woodChips' in mod 'Land_zwischen_denBergenV1_2'. Ignoring this defintion.

    1 Antworten

  11. fortuna1933 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    komischerweise jetzt nach speichern und nochmal neu aufmachen auch kein Problem, seltsam :D

    Danke trotzdem für die schnelle Antwort ;)
    Ansonsten schließe ich mich den Optimierungsvorschlägen von @ AKR80 an :)


  12. fortuna1933 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    einen kleinen Fehler habe ich:
    Bekomme die Fehlermeldung, dass kein Platz zum Abladen der Wolle-Paletten ist.
    Den Bereich am Schafstall habe ich aber noch nie betreten und er ist komplett leer.
    Noch jemand das Problem?
    Dadurch wird keine Wolle hergestellt und die Schafe sind nutzlos :O
    Ihr wollt doch nicht, dass sie alle geschlachtet werden müssen oder? :O
    Wenns geht bitte mal anschauen ;)

    1 Antworten

  13. fortuna1933 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    hab gestern mal ein paar Stündchen gezockt und muss sagen, dass das ein Klasse Anfang ist :)
    Vor allem die vielen verschiedenen Produktionsstätten mit individuellen Texturen bzw. anderen aufbauten als der übliche Einheitsbrei sind Klasse.

    Generell wäre es natürlich super, wenn du/ ihr die Map weiter mit Details füllen könntet, da eigentlich überall verteilt der Detailreichtum noch etwas gering ist (relativ wenig Bäume und Büsche und Accessoires verteilt und einige Stellen, wo einfach nur Waldboden mit immer den gleichen Bäumen oder einfach nur ewig große Grasflächen.
    Die Map hat richtig Potential wenn sie weiter kontinuierlich weiter ausgebaut wird :)


  14. fortuna1933 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    sieht auf den ersten Blick schonmal sauber und Fehlerfrei aus und macht für eine erste Version gut was her, Klasse !

    Ich persönlich würde mich als nicht-Modder noch ne Multifruit, Chopped Straw und entsprechende Verkaufsstellen für Bretterpaletten, Kompost etc. wünschen :)

    Daumen hoch schonmal für diese in meinen Augen erste vernünftige frei verfügbare große Map im 17er :)

    1 Antworten

  15. fortuna1933 10. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    ich habe das selbe Problem wie schonmal jemand vor ein paar Tagen, mit dem Shell Anhänger des neuesten Kotte-Universal Packs. Ich kann an der Hoftankstelle leider kein Sprit abladen (ist ja das Gelbe Ding neben dem Komposter oder?)
    Weder im Überlademodus noch ohne etwas zu machen.
    Die Log ist sauber.
    Jemand ne Idee?

    1 Antworten

  16. fortuna1933 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    nach weiteren Tagen Vorspulen zeigt sich, dass erst ab gut 10.000 l Mist bei den Kühen aufgeladen werden kann.
    Ggfs ist die Bodenplatte ein wenig zu hoch/ der Spawnpunkt vom Mist etwas zu niedrig gesetzt=?

    1 Antworten

  17. fortuna1933 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    alles klar, ich hatte übersehen, dass die H-Milch im Kipper geladen wird :)

    Besteht also nur noch das "beschissene" Problem vom fehlenden Mist bei den Kühen :O

    1 Antworten

  18. fortuna1933 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,

    ich habe 2 kleinere problemchen.
    Bei den Kühen bekomme ich im Menü Mist angezeigt (>10.000 l), allerdings ist an dem Mistbunker an dem Kuhstall wo die Gülle auch neben ist kein Mist drin.
    Im Hofsilo für Mist/ Gülle ist auch nix.
    Bei den Schweinen erscheint der Mist ganz normal im Abladebereich.
    In der log finde ich nix.....

    Außerdem kann ich die H-Milch nicht entnehmen (ich nutze das Kotte Universal Fass Pack)
    Kann mir jemand helfen?

    Merci ;)

    1 Antworten

  19. fortuna1933 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank für diese ausgesprochen coole Map.
    Ich hätte eine Frage zu Holz, Kompost und Sand.
    Diese tauchen bei mir in der Übersicht mit keinem Preis wie alle anderen Produkte auf.
    Haben diese einen festgesetzten Preis oder hab ich irgendetwas falsche gemacht, dass mir die Preise nicht angezeigt werden?

    Dankeschön :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.