Userprofil von BuLLeTH92
Member since 10 / 2015


BuLLeTH92
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BuLLeTH92

keine Angabe
  1. BuLLeTH92 22. 10 2015

    Mod: Am Waldkater
    Erstmal einen Riesen Lob an alle die mit an der Map gearbeitet haben. 3x Daumen Hoch.

    Und nun meine Frage die Map Läuft top da kann ich mich echt nicht beschweren jedoch habe ich ein Problem mit den Gewächshäusern.
    Womit kann ich die Paletten Laden (geht das nur mit Gabelstapler)? wenn ja welchen Hänger Empfehlt Ihr?!
    Und wenn das Problem dann Gelöst ist wo können die sachen verkauft werden?
    Bitte um Schnellen rat, da wir auf einem DEDI Server Spielen und da Gerne weiter kommen würden, was die Gewächshäuser angeht!

    MFG
    BuLLeTH

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.