Userprofil von bushido2012
Member since 8 / 2014


bushido2012
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Magnus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bushido2012

keine Angabe
  1. bushido2012 02. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Guten Tag
    wieder einer sehr gute Map aber eine frage habe wie bekomme ich bei der Saatgut und Dünger produktion die Rampen runter habe da noch nichts gefunden bei der Südhemmern war es ja an der Wand gegenüber ?

    1 Antworten

  2. bushido2012 24. 05 2017

    Mod: Great Country
    Ich habe mir jetzt ein SP Spielstand gemacht und auf den server geladen dann kann ich die tore öffnen wenn ich mir das vorher nicht amche kann ich dir tore nicht öffnen


  3. bushido2012 24. 05 2017

    Mod: Great Country
    Ich habe aber weder andere mods noch andere karten in meinem Modordner noch auf dem server nur die Map es geht aber kein tor auf

    1 Antworten

  4. bushido2012 24. 05 2017

    Mod: Great Country
    Ich habe gestern nur die Map drin gehabt nichts anderes auf dem server und es gingen keine tore auf

    1 Antworten

  5. bushido2012 23. 05 2017

    Mod: Great Country
    Warum bekomme ich auf der 1.5 im MP die tore nicht geöffnet ?? Wird das noch gefixt oder kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ??

    Mfg

    1 Antworten

  6. bushido2012 24. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Guten Abend, ich habe die Map jetzt schon was gespielt und sie ist echt gut geworden aber mir ist aufgefallen das sie Schafe nicht in ihrem Gehäge sind sondern auf der Wiese dahinter und das sie sich nicht bewegen


  7. bushido2012 07. 09 2014

    Mod: Russia Map Express
    Ich kann machen was ich will bei der ergänzung das spiel stürtzt ab auch wenn ich umstelle

    1 Antworten

  8. bushido2012 07. 09 2014

    Mod: Russia Map Express
    Habe jetzt TSM Promod und EU getestet und überall stürtzt das spiel ab echt komisch


  9. bushido2012 07. 09 2014

    Mod: Russia Map Express
    Spiel stürtzt direckt ab mit Promod genau wie EU Map obwohl es da laufen sollte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.