Userprofil von ceina67
Member since 2 / 2016


ceina67
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: kerstin Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: Norgeholm 2015 Spielen und meine Tiere Homepage keine Angabe

About ceina67

ich freue mich immer neue Platzierbare Objekte zu finden da ich gern Spiele aber kein Profi bin und bin Dankbar für jede Hilfe von euch Profis ,es ist schön das es so Lieb Menschen gibt wie euch Danke für eure viele Arbeit und Zeit die ihr investiert um auch Leien das Spielen zu ermöglichen dafür ein GROßES DANKE schön an Euch !!!
  1. ceina67 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo ich bin Fasziniert von so einer unglaublich Tolle map so einen wunderschönen Hof und alles praktisch und schnell zu erreichen was man braucht Große klasse 8 von 10 Sternen für euch und eure Tolle Arbeit mein Respekt !!! und eine Dicke Empfehlung Großartige map die Spaß macht zu sielen ! nur leider stürzt sie bei mir immer ab !!! der komplette Laptop fährt mieten im spiel runter wo rann kann das liegen ? am Anfang Lief sie Super dann stürzte der Laptop einfach ab und ich hab es gerade mal geschafft die Karte genau an zu sehen und 1 Feld ab zu ernten bin echt Traurig möchte die map gern spielen bin froh das ich sie gefunden hab !! wer kann mir weiter Helfen BITTE ???



  2. ceina67 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo ich bin Fasziniert von so einer unglaublich Tolle map so einen wunderschönen Hof und alles praktisch und schnell zu erreichen was man braucht Große klasse 8 von 10 Sternen für euch und eure Tolle Arbeit mein Respekt !!! und eine Dicke Empfehlung Großartige map die Spaß macht zu sielen ! nur leider stürzt sie bei mir immer ab !!! der komplette Laptop fährt mieten im spiel runter wo rann kann das liegen ? am Anfang Lief sie Super dann stürzte der Laptop einfach ab und ich hab es gerade mal geschafft die Karte genau an zu sehen und 1 Feld ab zu ernten bin echt Traurig möchte die map gern spielen bin froh das ich sie gefunden hab !! wer kann mir weiter Helfen BITTE ???


    Charly3012 12:01 2x
    Die Karte is echt der Hammer. Bin total begeistert. Euer Handwerk beherrscht ihr :)


  3. ceina67 26. 07 2016

    Mod: Suedhemmern
    Super Geile mod vielen Dank hast du ein Forum den man bei treten kann um über Neuheiten formiert wird ? Gibt es die mod später auch für LS. 2016


  4. ceina67 29. 06 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    Super ich bin voll begeistert ein Traum ich liebe Honig und das jetzt auch im Spiel zu haben und zu Produzieren ist ganz Große Klasse Herzlichen Dank !!!! ich hab da mal eine frage die mit einem Wunsch verbunden ist wird diese super Platzierbare Honig Mod auch für LS.2017 das im Oktober raus kommt erstellt Bitte ,Das wäre Klasse Vielen Dank

    1 Antworten

    1. Slowtide63 29. 06 2016

      Mod: Imkerei Pack platzierbar
      Sich jetzt schon Gedanken über Mods für LS17 zu machen finde ich etwas übertrieben... Zunächst sollte man mal abwarten was LS17 zu bieten hat und was sich geändert hat...

      1 Antworten

      1. Maulwurf63 30. 06 2016

        Mod: Imkerei Pack platzierbar
        Vollkommen richtig.

        Vielleicht ist wird LS17 auch nur ein Abklatsch von LS15.
        Außerdem, man muss doch nicht immer das aller Neueste haben, wenn das Alte gerade erst ausgereift ist.

        Wartet erst mal das jetzt anstehenden Giant-Vorstellungs-Event zu LS17 ab und glaubt nicht das, was die Magazine schreiben. Wer gut schmiert, der gut fährt.
        Und ...
        "Grüne Früchte schmecken sauer, Reife dagegen lecker und süß."


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.