Userprofil von Checker75
Member since 10 / 2012


Checker75
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Checker75

keine Angabe
  1. Checker75 12. 01 2022

    Mod: Großes Deko-Paket (Prefab*)
    Ist das MP fähig?

    Habs in den Modsordner geworfen, aber ingame ist nichts


  2. Checker75 02. 01 2022

    Mod: Glückliches Pferd
    An und für sich ne coole Mod, aber warum kostenlos? Helfer sollen bezahlt werden. Irgendwie werden alle coolen Mods entweder zu unterirdischen Preisen angeboten oder sind schlimmer als jeder Cheatmanager. Dafür brauch ich nicht spielen, wenn man alles hinterhergeworfen bekommt. Also bitte Helfer bezahlbar machen.


  3. Checker75 04. 12 2021

    Mod: Universal Passenger
    Diese Mod für LS22 wäre so meega


  4. Checker75 03. 12 2021

    Mod: Jawa 50 Pionyr Typ 20
    Ach und Licht und Blinker wären cool


  5. Checker75 03. 12 2021

    Mod: Jawa 50 Pionyr Typ 20
    Sound könnte lauter sein, aber sonst richtig geil

    1 Antworten

  6. Checker75 26. 11 2021

    Mod: LimeFactory
    Eigentlich eine schöne Idee, aber irgendwie bekomme ich unendlich Kalk aus der Fabrik

    3 Antworten

  7. Checker75 28. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Super Karte, aber ich kann nicht zur Mühle 2 bringen. Steht immer ist voll, aber ist nichts da. Gibt es eine Liste, wo man was hinbringen kann?


  8. Checker75 28. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Ja wenn ich escape drücke und dann auf die Tiere gehe schon, aber irgendwie ne Anzeige am Trigger wäre toll, oder bin ich einfach nur blind :D


  9. Checker75 28. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Super Mod, mag die sehr, aber ich kann den Werkstatt Trigger nicht verkaufen bzw Löschen.

    Wenn ich auf Garage gehe und den anwähle und dann mich dort hin bewegen kann ich klicken wie blöde, es passiert nichts.

    Woher weiß ich, wie viel L Milch vorhanden sind, oder Gülle, oder Mist?

    1 Antworten

  10. Checker75 08. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Super Map aber entweder bin ich doof oder nur blind, wo finde ich den Forst, wo man Bäume pflanzen kann, oder kann ich das überall?

    1 Antworten

  11. Checker75 04. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Neben der einen Scheune und dem Hühnergatter gibt es Mist und Gülle, wie wird das denn befüllt?
    Kühe und Schweine haben ja nen eigenen Mist und Gülleplatz?

    1 Antworten

  12. Checker75 20. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Wie ernte ich denn Karotten? Habe den Grimme für Salat, Karotten, Zwiebeln, Rotkohl und Weißkohl, aber womit mache ich jetzt vorher die Blätter weg?

    1 Antworten

  13. Checker75 16. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi

    an der Sandkuhle sind 3 Trigger, Sand, Diesel und noch ein Dritter, wofür ist dieser?

    1 Antworten

  14. Checker75 12. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Hilfe. Super Forum hier


  15. Checker75 12. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi
    Woran erkenne ich, wieviel Milch die Kühe gegeben haben und womit transportiere ich die weg?

    1 Antworten

  16. Checker75 09. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi
    Habe mal ne Frage.
    Oben rechts ist ja der Getreidebahnhof und links daneben ist auch ein Trigger (Hofsilo?) Wozu ist dieser, habe da meine Sojabohnen abgeladen und weiß jetzt nicht, wo die hin sind. Konnte da auch Dünger aufladen, aber wo sind die Sojabohnen jetzt hin? Aber sonst ist die Map suuuuper


  17. Checker75 07. 11 2014

    Mod: Hofschild
    Ich meinte im Spiel,denn da geht es nicht.
    Kann man es auch drehen?

    1 Antworten

  18. Checker75 07. 11 2014

    Mod: Hofschild
    Was macht man damit,außer das man es hinstellt?
    Kann man es Beschriften,zb mit Aufgaben oder so?


  19. Checker75 21. 11 2012

    Mod: Unterstand
    Also bei mir ist der nicht im Shop


  20. Checker75 20. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Also bei mir geht gar nichts mehr.
    Wenn ich die Mod im Modsordner habe und meinen Spielstand laden möchte,lädt der sich tot und LS hat keine Rückmeldung.
    Nehm ich die Mod raus,geht wieder alles.
    Heute Mittag jedoch,ging es noch.
    Habe einen Kurs erstellt und beim speichern kam keine Rückmeldung und seit dem geht die Mod nicht mehr.


  21. Checker75 30. 10 2012

    Mod: Platzierbare Hallen
    Die Idee finde ich gut.Aber die Unterstände sind so groß und sehen am Feld seltsam aus.
    Bekommst du das auch mit einem Silo hin?
    Ich würde gerne auf meinem Hof Silage machen und nicht immer zur BGA oder zur Kuhweide fahren.
    Ein Tool zum entfernen von Gebäuden wäre auch cool.Finde auf dem Hof stehen zu viele Hallen rum.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.