Userprofil von Chiss87
Member since 3 / 2013


Chiss87
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chiss87

keine Angabe
  1. Chiss87 22. 02 2020

    Mod: Swisstouch
    Kannst du die Map für seasons ready machen?


  2. Chiss87 28. 01 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Schade eigentlich, da ich mir sicher bin das es auch sicher ein paar Österreichische Fans deine Mods gibt.


  3. Chiss87 27. 01 2016

    Mod: Fahr M66T
    Hi wird noch eine ls 15 version kommen?


  4. Chiss87 26. 01 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Toller Mod! ich hab da nur eine frage bezüglich der zulassung: ist es irgendwie möglich das man da österreichische kennzeichen verwendet?

    1 Antworten

  5. Chiss87 24. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    gehts da nur mir so oder schreit bei anderen auch der virenschutz beim anklicken von dem downloadlink??


  6. Chiss87 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    ich habe jetzt alles auf den neuesten stand gebracht aber gehn tuts nicht....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.