Userprofil von chopper0876
Member since 7 / 2011


chopper0876
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chopper0876

keine Angabe
  1. chopper0876 20. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT323 SB (Knicklenker)
    Vielen Dank für diesen tollen Mod. sieht super aus und bleibt auf jeden Fall auf meinem Hof.
    Einfach Klasse
    Danke
    Auf jeden Fall eine Empfehlung Wert


  2. chopper0876 04. 10 2015

    Mod: Zetor
    Hallo

    Vielen Dank für dieses tolle Modpack. Von Mir 5 von 5 Sterne
    Danke sehr


  3. chopper0876 30. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Hallo
    Vielen Dank für diesen Absolut Tollen und Fehlerfreien Mod
    Bleibt ganz Sicher Bestandteil auf meinem Hof
    Danke sehr

    1 Antworten

  4. chopper0876 07. 03 2014

    Mod: ZIL MMZ 164N Pack
    echt klasse Mod läuft Fehlerfrei volle Punktzahl
    10 von 5 Punkten.
    Vielen Dank für diesen Tollen Mod


  5. chopper0876 25. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Hallo

    Bei mir funktioniert Der Mod leider nicht, sobald ich einsteige ist die Log voll mit lua errors. Ich habe Ihn als einzigsten Mod im Ordner, Habe die InputBindings gelöscht vorher. Trotzdem immer das Gleiche Ergebniss Spiel stürtzt vollständig ab.

    Wirklich Schade, hätte Ihn gern gefahren schon aufgrund der umschaltbaren Räder.

    Hoffe es findet sich eine Lösung
    Trotzdem Danke

    mfg Chopper

    1 Antworten

  6. chopper0876 30. 08 2012

    Mod: Ursus C360
    vielen Dank für diesen mehr als nur suuupertollen Mod
    eine echt Klasse Arbeit. Hat mehr als Premium verdient Finde Ich.


  7. chopper0876 18. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Hallo

    Das verstehe ich gerade nicht! Das so es Leute gibt die nörgeln. Der Mod ist echt spitze, und eben mal was anderes als Krone oder Class wovon es auch nicht gerade wenig Mods gibt. Der NH ist wirklich gelungen und wird fester Bestandteil in meinem Fuhrpark.

    Vielen Dank für diesen tollen Mod und vielen Dank das du den Mod für uns zocker zur verfügung stellst.
    Mach weiter so und lass Dich nicht ärgern.


  8. chopper0876 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Einfach WOW da ist mann sprachlos, super toller Mod keine logeinträge suuper fahrverhalten, klasse sound. Da stimmt einfach alles. 10 von 10 sternen. Ist mehr als Premium wert.

    Vielen Dank an den Modder das er den tollen Mod mit uns teilt


  9. chopper0876 21. 06 2012

    Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    Wirklich erstklassige Arbeit. 10 von 10 Punkten. Absolut Fehlerfrei und Top aussehen und Top Fahrverhalten. Meiner Meinung nach Premium verdient.
    vielen Dank das du Deine superarbeit mit uns teilst.

    Danke sehr


  10. chopper0876 03. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Hallo
    vielen Dank für die echt tolle Map, macht riesig spaß mit dem Klassiker addon darauf zu zocken. Bei Mir läuft die Map absolut Fehlerfrei.

    Gebe 10 von 5 sternen.


  11. chopper0876 12. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Hallo

    Vielen Dank an die Modder dieses Schlepper und vielen Dank das ihr diesen mit uns Teilt. Einfach nur Spitzenklasse Fahrverhalten aussehen funktionen alles fehlerfrei, Da fehlen einem die Worte eben einfach spitzenklasse.
    Danke Danke


  12. chopper0876 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo

    Ich möchte Mich einfach nur bei allen an diesem Mod beteiligten Moddern bedanken für diesen wirklich erstklassigen Mod. Eine wirklich sehr gelungene arbeit, es macht einfach nur spaß mit dem zu arbeiten.
    Also DANKE und vor allem DANKE das ihr diesen Mod mit uns teilt.


  13. chopper0876 08. 12 2011

    Mod: Rába 300
    Hallo

    Der Schlepper sieht sehr gut aus, und ist super gestaltet. lob an den Modder. Leider verursacht er eine menge Callstacks, hoffe das lässt sich noch beheben.


  14. chopper0876 03. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Hallo

    Also die Map ist Dir sehr gut gelungen, vorallem ist sie FEHLERFREI. Wird wohl Meine Map nummer 1 werden, macht spaß. Sehr gute arbeit mach weiter so.

    PS: die PDA müßte gemacht werden, geht aber auch so.
    Danke für die schöne Map


  15. chopper0876 16. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    suuper mod, ist echt klasse gemacht lob an den Modder. nur bei Mir macht er errors und warnings in der log. schade denn er sieht echt top aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.