Userprofil von clubcola
Member since 11 / 2017


clubcola
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About clubcola

keine Angabe
  1. clubcola 08. 12 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Hab die Karte beim Ersteller auf der facebook Seite geladen - nur das ist die Originale. Das hier scheint eine Erweiterung zu sein.


  2. clubcola 06. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    OK danke dir. Versuche es gleich mal.


  3. clubcola 05. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich liebe deine Karte - so vieeeellll zu tun ^^. Ausserdem ist sie sehr schön und detailliert ausgearbeitet. Vielen Dank für deine Arbeit.

    Eine Frage dann aber doch noch: an der Industrieanzeige (Version 12) steht das man Gärreste zu Dünger verarbeiten kann - in der Beschreibung nicht. Ich habe versucht mit einem Güllefass (gefüllt mit Gärresten) die Düngeproduktion damit zu füttern was mir nicht gelang.

    1 Antworten

  4. clubcola 05. 12 2017

    Mod: KeyboardSteer
    Danke dir, endlich schön smoothy lenken^^


  5. clubcola 03. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    steht alles in der Anleitung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.