Userprofil von Codex
Member since 12 / 2013


Codex
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: Saarbrücken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Codex

keine Angabe
  1. Codex 21. 11 2016

    Mod: Ertrags Mod
    Die Mod ist genial! Wäre es noch möglich die Verkaufspreise mitaufzunehmen, so dass man diese auch verändern kann? Das wäre noch dir Krönung, dann könnte man sich die gesamte Ökonomie so realistisch anpassen wie man wollte...

    1 Antworten

  2. Codex 19. 11 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Wäre es auch möglich die Grundpreise für den Verkauf miteinzubauen? Habe bisher keine Mod gefunden, bei der man die Verkaufspreise anpassen kann.

    lg,
    Codex

    2 Antworten

  3. Codex 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Genau so wars... stimmt jetzt alles!
    Bisher keine weiteren Probleme in der 1.25 aufgetaucht (Schweine habe ich aber noch nicht getestet)


  4. Codex 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ah Moment, Kommando zurück... es könnte sein, dass der alte Mist und die alte WollPalette noch in meinem Savegame sind.
    Ich schaue erstmal, ob vielleicht neue an der richtigen Stelle entstehen...

    1 Antworten

  5. Codex 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Ok - Gülle funktioniert, aber der Mistahaufen der Kühe ist immer noch mitten im Stall in der Wand und die Wolle-Palette steht nicht vor dem kleinen Hüttchen sondern mitten auf dem Weg (wobei ich mit letzterem leben könnte) - nur das mit dem Mist ist natürlich... äh... Mist ;-)

    Würdest Du mir noch eine 1.3 machen?

    Hab mich auch schonmal selbst mit dem GIANTs Editor probiert, um Dich nicht damit zu nerven, aber das mit dem MIsthaufen bekomme ich nicht hin, außerdem erkennt er die Mod dann irgendwie nicht mehr wenn ich sie dann wieder ins Mod-Verzeichnis kopiere (der Spielstand wird nicht mehr angezeigt)

    1 Antworten

  6. Codex 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Genial! Du bist mein Held wird sofort getestet!

    1 Antworten

  7. Codex 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hey Andy,

    die Map ist toll, aber ich hab jetzt ein riesiges Problem. Ich habe schon 14 Stunden auf Deiner Map Version 1.2 gespielt. Leider musste ich jetzt feststellen, dass offenbar die Positionen für den Misthaufen der Kühe und die Güllegrube nicht stimmen und unbenutzbar sind.
    Zum einen möchte ich ungern von vorne beginnen, zum anderen hat mir die Hofaufteilung in der V1.2 sehr gut gefallen (ehrlich gesagt sogar besser als in der 2.0).

    Könntest Du vielleicht doch noch eine Korrekturversion von der 1.2 machen (wo einfach nur die Trigger und Misthaufen richtig sind?)
    Du würdest mir einen riesen Gefallen tun und ich könnte auf Deiner Map weiterspielen!!!

    1 Antworten

  8. Codex 10. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie,


    Erstmal: Hammer Map! Sieht echt klasse aus.

    Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, evtl. für eine 2.1 Bugfix-Version_

    - Habe am Hof in Riedhausen keinen Weg gefunden, den Misthaufen neben dem Schweinestall zu benutzen (bzw. irgendwie anders den Schweinemist aus dem Stall zu bekomen)
    - Das Wasserfass für die Kühe am Hof in Riedhausen lässt sich nicht befüllen.
    - Konnte den Verkaufstrigger für Gülle bei der BayWa nicht verwenden (bin mit so ziemlich jedem Transporter drübergefahren, der Gülle laden kann). Der Trigger schwebt auch etwas unschön, und sehr deutlich sichtbar über dem Boden.
    - Der Verkaufstrigger für die Schweine ist echt übel platziert. Mit diesem ewig langen Schweinetransporter da zwischen den Gebäuden durch zu kommen, bringt mich regelmäßig zur Weißglut ;-)
    - Wenn man Helfer verwendet, kann er irgendwie nicht zwischen Feld 38 und dem östlich davon unterscheiden. Er fährt dann immer in das andere Feld und bringt ständig die Meldung "Dieses Feld gehört Ihnen nicht". Scheint als würden die beiden Felder irgendwie überlappen oder so.


    So, das ist mir bisher aufgefallen...

    Herzliche Grüße,
    Sven



  9. Codex 01. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ganz einfach: Alle Felder innerhalb des gestrichelten Bereich unten im Ort in dem Gebäude unterhalb der Kirche (Pfarramt oder so), alle Felder ausserhalb des rot gestrichelten Bereichs ganz im Norden bei der Landverwaltung im Gebäude. Da sind dann jeweils solche Tafeln, die Anzeigen, welche Felder man kaufen kann.


  10. Codex 01. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ach, noch ne Kleinigkeit: Die Melkanlage und der Milchtank schweben etwas über der Erde. Weiß aber nicht ob man das fixen kann.


  11. Codex 01. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo ich kapiere nicht, wie man am nördlichen Hof (also bei Riedhausen) z.B. das Gras dass man in das Silo gefahren hat wieder rausbekommt. Bin mit einem Hänger unter das entsprechende Förderband gefahren, aber es passiert nichts. Muss ich das noch irgendwie anschalten?

    P.S. Grüße und ein dickes Lob für diese Map, es wird wahrscheinlich die einzige sein, auf der ich LS2013 spielen werde!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.