Userprofil von coolman2
Member since 7 / 2013


coolman2
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About coolman2

keine Angabe
  1. coolman2 07. 07 2013

    Mod: Platinum Extrem
    sehr gelungene Map, sehr vielseitig
    macht Spaß.Danke


  2. coolman2 07. 07 2013

    Mod: Oberpfalz Map
    die Map gehört mitunter zu den besseren unter den umgebauten. hier und da nachbessern und gut ist :)
    werde ich wohl selber machen müssen, da die meisten nur noch augen für ls 2013 haben, schade eigentlich.


  3. coolman2 07. 07 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    die guten alten Unimogs, sehr gut gemacht,
    auch die anderen von euch, echt toll


  4. coolman2 07. 07 2013

    Mod: Peterbilt 281 & Peterbilt 281 Duel
    das ist ein richtig geiler alter truck


  5. coolman2 07. 07 2013

    Mod: Stroh und Holz Heiz Kraftwerk
    ehmm, steht doch in der Beschreibung.


  6. coolman2 07. 07 2013

    Mod: Stroh und Holz Heiz Kraftwerk
    BulldozerXL ich verstehe nicht ganz, warum du diesen tollen Mod in deiner neusten Map nicht eingebaut hast.
    aber egal, wie meine Vorredner schon sagten dank der perfekten Anleitung war es auch für mich kein Problem.


  7. coolman2 07. 07 2013

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    spiele übrigens auch die 3 die MF Version.
    Für mich eine der besten wenn nicht sogar der beste Umbau der originalen Map! wobei diese hier schon der hammer ist.
    Das Spielen macht eifach Spaß!
    Ist meine Lieblingsmap geworden!


  8. coolman2 07. 07 2013

    Mod: Fliegender_Adler
    man ist der cool man, teile die Meinung aller anderen.
    der ist wirklich empfehlenswert!


  9. coolman2 07. 07 2013

    Mod: lok mit tender
    gefällt mir ganz gut und geht auch in ls 2011


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.