Userprofil von Dancefire
Member since 1 / 2015


Dancefire
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dancefire

keine Angabe
  1. Dancefire 16. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Maurice!
    Eine sehr schöne map ich spiele die 3.6 mir ist allerdings was aufgefallen zwei kleine sachen FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType emptybox in reste und AdditionalTrigger v1.1.0: ERROR: unknown fillType watter in SiloTrigger ob die noch behoben werden mach weiter so ich mag die Map sehr.

    1 Antworten

  2. Dancefire 20. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Ich hab den mod runtergeladen und wird ihn erstmal testen, und ich finde jeder kann auf seiner Map was drauf machen was er will ob Müll oder Feuerwehr oder Polizei und nicht gleich wieder Rummotzen.
    Im realen leben gibt's das auch Feuerwehr oder Müll gibt es sowas bei dir nicht @ aegir .


  3. Dancefire 06. 06 2015

    Mod: E57 Sirene
    Kann ich sie für LS 15 plazierbar machen ist eine Frage an yomazy credits werden auch genannt.


  4. Dancefire 16. 04 2015

    Mod: grazyland
    Lass dich nicht von so ein Rating unterkriegen, ich spiele seit Ls 13 deine Maps und bin immer wieder begeistert mach weiter so bekommst von mir 5 von 5 Punkte und ein fetten Daumen nach oben.


  5. Dancefire 29. 03 2015

    Mod: Dichteres Gras
    Ich finde sie sehr gut gelungen Daumen hoch nicht nörgeln selber mal was machen und hochladen mach weiter so Bombastisch lass dich nicht von solchen nutzlosen Kommis runterziehen.


  6. Dancefire 23. 03 2015

    Mod: Reihnland
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen es fehlt einfach alles man weiß nicht was verbaut ist was man für Mods braucht das die Map läuft. Also streng dich an und liefere den Rest nach.;-)


  7. Dancefire 16. 03 2015

    Mod: grazyland
    Bei mir Funktioniert er hab erst die Brauerei reingemacht.


  8. Dancefire 16. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo
    Erstmal Daumen hoch für diese super Map, wer sich etwas mit Ge auskennt kann sich die Compostanlage einbauen, ich hab sie eingebaut Funktioniert wunderbar hab noch einige andere Sachen eingebaut nen Schafstall,Brauerei es ist wirklich eine schöne Map.


  9. Dancefire 22. 01 2015

    Mod: AIT Bjornholm
    Eine sehr schöne Map ich spiele sie schon ne weile, aber habe ein Problem Schweine und Rinder will ich beim Metzger verkaufen geht aber nicht wird mir nichts angezeigt zum, abladen mach ich was Falsch wäre für jeden Tipp dankbar.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.