Userprofil von dansel
Member since 2 / 2011


dansel
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dansel

keine Angabe
  1. dansel 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ah ok Schade kann man nichts machen.


  2. dansel 23. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi eine super Map spiele sie jetzt seit 2 Tagen und bin echt begeistert. Hab da nur eine Frage es geht um die S-Bahn bei mir fährt nur eine und die die um den Hof führt steht an der Haltestelle und fährt nicht. Ist das so gewollt?

    2 Antworten

  3. dansel 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Ist das nur bei bearbeiten Maps so denn bei der orginalen passiert das nicht?

    1 Antworten

  4. dansel 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hi biface erstmal eine super map hast echt gut hin bekommen. Mir ist nur aufgefallen das das Häckselgut durch die Silowände fällt. Könntest du das noch ändern oder mir sagen wie ich das hin bekomme?

    1 Antworten

  5. dansel 13. 02 2014

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Hi die map sieht ja geil aus würde sie super gerne spielen nur leider kann ich sie nicht runter laden bricht immer wieder ab. Kann mir einer von euch helfen?


  6. dansel 24. 01 2013

    Mod: Containermod
    Kann mir keiner helfen ich kann den super mod nicht downloaden??


  7. dansel 24. 01 2013

    Mod: Containermod
    Hi kann den nicht Laden hab wohl ein problem mit uploaded. könnte mir den jemand per mail schicken wäre echt super. ich bedanke mich schon mal bei euch.


  8. dansel 24. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    ich bekomme ihn eifach nicht geladen bricht immer wieder ab. das höchste war bei meinen versuchen ihn runter zu laden 11,5MB. kann mir einer sagen was ich falsch mache?? sorry das ich euch damit nerve, würde ihn nur gerne für mein spiel haben sieht echt top aus das teil!


  9. dansel 23. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Bei mir aber leider nicht!


  10. dansel 23. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Hi hab mit dem Downloadlink ein problem. Hab ihn schon mehrmals versucht zu laden bricht aber immer wieder bei ca. 3,4mb ab. Kann mir da einer von euch helfen? Wäre echt nett. Danke


  11. dansel 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    Hi mich würd´s auch intresieren was das für Anhänger auf Bild 4,5 sind sehen echt top aus.


  12. dansel 22. 06 2011

    Mod: New Holland CR9090 Pack
    Ja das mit dem numpad 0 stimmt nicht ganz, wenn du sie drückst dann erscheind der autopilot Hud.


  13. dansel 22. 06 2011

    Mod: Max Wild Pack
    Hi fehlt da nicht ein Hänger im Pack? Wie auf bild 2 zusehen der 2. von rechts wäre super wenn mann ihn noch bekommen würde. Im voraus schon einmal danke.


  14. dansel 18. 06 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    hi bei mir geht der downloadlink nicht. ist das nur bei mir so oder geht´s bei noch einem nicht?


  15. dansel 17. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Hi ich brech hier mal ne Lanze für die ganzen modder, die leisten echt ne super arbeit. Klar gibt es immer mal ein paar kleine fehler aber die die immer am meckern sind soll´n es erst mal besser machen!
    Und erbauer ist echt ne super map. Daumen hoch!


  16. dansel 15. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hi ich finde den mod ordner für die map nicht.
    BITTE um schnelle hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.