Userprofil von Foxbird
Member since 7 / 2011


Foxbird
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Foxbird

keine Angabe
  1. Foxbird 09. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Hallo biface,
    ich hab irgendwie auf der Map keine Verkaufsstellen?
    Was mache ich falsch?

    2 Antworten

  2. Foxbird 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo, irgendwie liegt da ein Problem bei den Silagesilos, diese quellen seitlich raus durch die Wände. wie kann ich das beheben?

    2 Antworten

  3. Foxbird 05. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo
    Laut der obigen Mapbeschreibung geht das Kompostaufladen doch nur mit den Modanhängern? Der Link dazu wurde doch extra mit angegeben.
    Damit funktioniert es bei mir.


  4. Foxbird 25. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Ich hab Häckselgut rein gefahren, was sonst?

    2 Antworten

  5. Foxbird 24. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Ich meine das Silo oben bei den Tieren.

    1 Antworten

  6. Foxbird 24. 01 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo
    Am Silo drückt sich der Inhalt durch die Wände. Wie kann man dies abstellen??

    1 Antworten

  7. Foxbird 19. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Es wird dieser Teil ohne Plane auch nicht siliert (gegärt).
    Bleibt einfach Häckselgut.


  8. Foxbird 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Bei dem Hochsilo ist auf dem Bildschirm die Anzeige für ein Sägewerk? Die Füllmengen stimmen wohl, nur eben keine Hackschnitzel sondern Silage sollte da wohl stehen?


  9. Foxbird 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Die Plane zum gären geht auch nur über ca 2/3 der Breite des Silos.
    Kann man das regeln?

    1 Antworten

  10. Foxbird 17. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Hallo
    Das Startproblem ist wohl der MilksaleMod. Hab den deaktiviert und nun geht es.
    Aber ich habe ein weiteres Problem gefunden: Am Hof-Silo drückt es das Häckselgut durch die Mauern. Beim befüllen wie auch beim verdichten.

    1 Antworten

  11. Foxbird 16. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Guten Abend
    Beim starten der Map hängt sich das Spiel auf!
    Alle anderen Maps laufen wunderbar.
    Warum ist das so?????


  12. Foxbird 12. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Hier wurde ja auch keine Map gebaut!
    Die Map ist von Biface und ein paar Fehlerverursachende Dinge mit drauf gepfuscht.
    Außerdem gibt es in weiten Teilen immer noch Internetnutzer mit Volumenbegrenztem Internet. Da wüßte wohl jeder gerne was er sich runterlädt! Zu guter letzt ist die Map auch noch mies gepackt! 1,4 Gig ist wohl echt zuviel des Guten!


  13. Foxbird 12. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Hier wurde ja auch keine Map gebaut!
    Die Map ist von Biface und ein paar Fehlerverursachende Dinge mit drauf gepfuscht.
    Von daher darf sich hier keiner rühmen.


  14. Foxbird 12. 01 2017

    Mod: Stiffi 2017
    Soweit ich weiß= Sojabohnen oder Mais


  15. Foxbird 23. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface
    Ich wünsche dir ein geruhsames und besinnliches Weihnachten und einen Guten Start ins Jahr 2017.
    Deine Maps bzw Mods waren immer mit die besten und vor allem Fehlerfreisten aus MH, von daher wünsche ich mir sehnlichst das du deine Entscheidung überdenkst und deinen Fans auch weiterhin Topmods bescherst.
    Gruß Fox


  16. Foxbird 11. 12 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Wo gibt es die V3 ?
    Oder ist der Support bei Modhoster eingestellt??

    1 Antworten

  17. Foxbird 22. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Giants Editor 7.0.5 drauf??


  18. Foxbird 20. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    So wie es sich hier darstellt, ist er nur eine Art Verwalter der für andere die Mods online stellt.
    Ob er selbst etwas moddet ist wohl fraglich, zumal hier auf Modhoster nicht mal alle seine Updates online stehen.
    Es ist sehr Suspekt mit diesem User.
    Und selbst äußert er sich ja auch nicht wirklich zu dem Thema!?


  19. Foxbird 19. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Woher kommen die Perfomanceeinbußen? Die Karte ruckelt ohne Ende, kommt das von den vielen Lichtschaltern?


  20. Foxbird 18. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Die Map ist klasse gemacht - großes Lob.
    Es ist nur schade das die Kartoffeln / Rüben / Hackschnitzel im Lager verschwinden und nicht mehr da sind. Ernte ade.
    Ist das noch zu reparieren?
    Gruß

    1 Antworten

  21. Foxbird 15. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Geht doch alles ins Hofsilo, oder?

    2 Antworten

  22. Foxbird 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Also mir passiert das auf allen Maps- egal ob Original oder Mod. Seltsam


  23. Foxbird 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Das ist immer noch ein Bug von Giants, mal gespannt wann sie das fixen.

    1 Antworten

  24. Foxbird 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Solche User hab ich am liebsten. Schaut doch alle mal in seine Timeline, er motzt nur hier rum und denunziert andere. Aber etwas wirklich sinnvolles kommt nicht von ihm.
    Da macht das modden doch echt Spaß "Ironie off"


  25. Foxbird 10. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Auf dieser Modmap hab ich sie auch bekommen


  26. Foxbird 10. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Mit dem Futtermischwagen Silage / Stroh / Gras mischen und einstreuen = Fertig ist das Kraftfutter


  27. Foxbird 02. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Super dich hier zu sehen!
    Und gleich eine Frage - wie funktionieren die Tore (1=zu - 3 = öffnen )
    Bei mir tut sich da nichts? Was mach ich falsch?

    Gruß

    1 Antworten

    1. niewe54 02. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      Ich mache es mit der Maustaste


  28. Foxbird 28. 12 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Ich kann keine Kartoffeln einfüllen! Bei mir fehlt wohl ein Trigger?


  29. Foxbird 27. 12 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe Edition
    Hallo
    Habe einige Probs.:
    1.: Wo kann ich die Milch laden für die Eisfabrik- am Melkautomat ist kein Trigger?
    2.: Warum kann ich den Kartoffelwascher nicht befüllen?
    Bitte um Hilfe
    Fox

    1 Antworten

  30. Foxbird 27. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Keiner da der mir das sagen könnte??

    1 Antworten

  31. Foxbird 25. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo
    Wo finde ich das Rote Mähwerk von Bild 11 ( Fendt Fan 12 )?
    Kann mir da einer einen Tip geben?

    1 Antworten

  32. Foxbird 20. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Im Maschinenmenu kannst du doch die Fruchtsorten wechseln - da lassen sich dann auch die Zwiebeln einstellen.
    Hast du denn die multifruchtdateien beide im Modordner??


  33. Foxbird 20. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Im Shop werden die Früchte nicht angezeigt bei den Sähmaschinen - aber die Kartoffelsähmaschine sollte Zwiebeln / Karotten sähen können - einfach mit im Maschinenmenu auswählen.


  34. Foxbird 19. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Dieses Problem hatte ich auch mal - den Modordner bereinigt und die neuesten Modversionen geladen - schon lief alles. Das Problem kommt wohl von veralteten ZusatzMods und ist nicht Mapgebunden!


  35. Foxbird 18. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Steht oben in der Beschreibung unter dem Punkt:
    Gülletransport.


  36. Foxbird 18. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Mit dem oben genannten Gülletrailer an das Loch ranfahren - dort wo die Klappe ist - Klappe öffnen und Gülle abladen.

    2 Antworten

  37. Foxbird 18. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Das ist nur ein Zwischenlager soweit ich weiß. Also mußt du die befüllen und kannst dann auch an der Pumpe wieder abholen.


  38. Foxbird 18. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Achja - das Gatter muß beim beladen geöffnet sein. Zumindest bei mir so


  39. Foxbird 18. 02 2015

    Mod: Volksholm
    In der Mitte der Masthuhnhalle ist ein Gatter - dort könnt ihr die Hühner aufladen. Einfach langsam daran vorbeifahren - fängt automatisch an zu beladen.


  40. Foxbird 11. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Weil die Schafe so programmiert sind - bei mir springen die auch auf den Originalen Maps herum!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.