Userprofil von DataCase
Member since 8 / 2012


DataCase
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bad Bevensen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DataCase

keine Angabe
  1. DataCase 17. 11 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Wo zum Geier ist denn hier das Lager für die Standard-Früchte zu finden?

    1 Antworten

  2. DataCase 21. 10 2014

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Ich würde die Karte gerne mal spielen. Wenn ich sie aber starte, dann lädt die ewig und nix passiert. Was ist los?


  3. DataCase 19. 06 2014

    Mod: Deutz TTV7250 Pipa
    Ich kann das Lied im Führerstand so langsam nicht mehr ertragen. Wie kann man das entfernen?


  4. DataCase 20. 04 2014

    Mod: MVP 4
    Wie lange brauchen denn die Kartoffeln hier, um zu reifen. Habe jetzt schon über 14 Tage verstreichen lassen.


  5. DataCase 17. 04 2014

    Mod: MVP 4
    Ich hab mir jetzt bei der Tierprod nen Wolf gefahren. Da steht nirgends was dran, und der MapDoorTrigger macht auch nix.


  6. DataCase 02. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wenn ich die Map starten will fängt mein Rechner an zu laden und hört nicht mehr auf. Da hilft nur der Task-Manager. Warum?

    1 Antworten

  7. DataCase 08. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Allem anderen vorweg: Ich finde die Map ist ein Hammer. Sehr schön asymetrisch und echt was für nen Hardcore-Single-Player.

    Aaaaaber. Leider sind die Feldgrenzen nicht wirklich gut implementiert. Zu Anfang hat man ja zwei Felder. Wenn ich also anfange Feld Nr. 15 zu bestellen, dann kann ich auf der Nr. 42 gleich mit anbauen und auf der Nr. 15 sagt er mir, es gehört mir gar nicht.

    Wenn ich dann Feld Nr. 1 kaufe, dann kann ich auch nicht die gesamte Nutzfläche bearbeiten.

    Schade. Ich werde mal auf ein Update warten.

    Trotzdem ne schöne Karte.

    mfg

    DC


  8. DataCase 01. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Ich finde die Map absolut klasse!

    Mir ist allerdings aufgefallen, daß Ihr zwar eine Begrenzung an den Kartenrändern eingebaut habt, diese aber durchfahrbar sind, so daß meine Fahrzeuge dort abstürzen können.

    Nachdem ich mir die Beschreibung noch einmal durchgelesen habe werde ich jetzt mal versuchen in der Stadt ein Feld zu kaufen.

    Tolle Map. RESPEKT!

    mfg

    DC

    1 Antworten

  9. DataCase 30. 05 2013

    Mod: Fussballplatz
    Endlich mal das, was ich noch brauchte. Mal sehen, wann ich die erste Version meiner Map hochladen kann. Ich halte mich da so genau wie möglich an einen Screen-Shot von Google-Earth und der Fußballplatz war noch ein Problem für mich. Das Teil kommt auf jeden Fall auf die Map. Spitzen-Mod. Empfehlenswert.


  10. DataCase 03. 04 2013

    Mod: Großfarmer
    Also erstmal ein RIIIEEESIIIEEEGEEEES Lob an den Modder und sein Team. Tolle Map.

    Ich hätte da allerdings gerade zwei Fragen:

    1. Wie muss ich an die Gülle-Grube heranfahren, damit mein Gülle-Fass entladen werden kann?

    2. Ich habe das Feld Nr. 13 abgeerntet und die Kartoffeln in den Silo gefahren. Wie bekomme ich die da jetzt wieder raus?

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg

    DC


  11. DataCase 22. 03 2013

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Mag vielleicht ne blöde Frage sein, aber warum werden meine Fahrzeuge auf der PDA-Map nicht an der korrekten Position angezeigt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden