Userprofil von DauerBauer677
Member since 10 / 2013


DauerBauer677
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DauerBauer677

keine Angabe
  1. DauerBauer677 10. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo,
    ein großes DANKESCHÖN für eine tolle Map. Für mich hast Du damit eine der besten umbauten einer originalen Map erstellt.

    Hab nur einen kleinen Fehler gefunden. Die Kräne lassen sich nicht richtig bedienen. Auf den Laufschienen läuft alles ganz normal. Nur der Greifer lässt sich nicht hoch oder runter bewegen.

    Wie gesagt, ansonsten eine Top- Map. Mach weiter so.

    2 Antworten

  2. DauerBauer677 10. 06 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    @Dnumiar:Hab das selbe Problem wie Horst6711. Hab ich versucht, funzt aber nicht


  3. DauerBauer677 07. 06 2014

    Mod: Multimap
    Hallo LF-Bauer! Finde die Map an sich schon mal super. Habe nur ein Problem mit dem Kauf von Maschinen. Wenn ich nen Kipper kaufen will, der alle Früchte laden kann, kommt die Anzeige "Räumen sie erst alle Geräte weg". Hab schon verschiedene ausprobiert. Auch den Mods- Ordner geleert.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon mal

    2 Antworten

  4. DauerBauer677 02. 11 2013

    Mod: Bayerwald Mod Pack
    Danke dir für die schnelle Antwort. Und lass Dich nicht von den Nörglern entmutigen.


  5. DauerBauer677 02. 11 2013

    Mod: Bayerwald Mod Pack
    Sorry Leute. Hab da mal ne ganz dumme Frage. Wie kann ich den Auflieger aus dem Modpack mit Wasser usw beladen? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  6. DauerBauer677 08. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Die beiden Packs sind echt der Hammer!!! Besser geht´s meiner Meinung nach nicht!

    Fazit: 5 von 5 Sternen + Empfehlung


  7. DauerBauer677 08. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Musst aussteigen und nach vorne gehen. Dann ist oben links eingeblendet weelche Taste du drücken musst um die Fronthydraulik einzuklappen oder die Motorhaube zu öffnen


  8. DauerBauer677 01. 10 2013

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    Zuerst einmal ein dickes DANKE für diese tolle Map!!!!
    Habe aber ein kleines Problem. Wenn ich die neuen Fruchtsorten wie Kaffe oder Weisskohl usw. sähe, sehe ich in keinen Wachstumsfortschritt auf dem Menü-Bildschirm. kann mir da vielleicht jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.