Userprofil von David_36
Member since 11 / 2014


David_36
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About David_36

keine Angabe
  1. David_36 12. 06 2019

    Mod: Schafstall 2000 - ohne Tierlimit - ohne Verschmutzung - 2 Design-Variationen
    wann kommt von der schweinestall 2000 und der hühnerstall 2000 frage

    1 Antworten

  2. David_36 20. 05 2019

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    bei den savegame von version von MF_Marsch_o.G V.1.7 fehlen die Verkaufsstation sind kein drin im spiel könntest du es noch beheben danke in voraus


  3. David_36 25. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo Pandahma ein super map wieder spiel sie seit der erst version mal ein frage oder anmerkung könntest du bei feld 30 die bäume beim nächste mal wegen machen und das feld 30 verlängen weil die ernte maschinen und fahrzeug sir an dauern festfahren bein dein bäumen am feld 30 danke in voraus schon

    1 Antworten

  4. David_36 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Warum will mir kein hier helfen wen man ein problem hat und die map sich nicht start läst frage

    3 Antworten

  5. David_36 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Ich kann map nicht spielen ob woll sie in mein modordner drin ist habe das problem nicht nur bei der map sonder auch bei dein andern map von modhoster lass sich nicht spielen dabei sie in modordner drin sind wer kann mir bitte helfen danke in voraus schon mal


  6. David_36 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Bei wird die karten in spiel nicht angezeit als neue karte kann mir jemand da bitte helfeen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.