Userprofil von Dear14
Member since 7 / 2014


Dear14
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dear14

keine Angabe
  1. Dear14 27. 07 2017

    Mod: MECALAC MTX 12
    Wichtig ist das man noch ne datei laden muss wo das passwort drin steht super gemacht


    egal das passwort is

    merci tfsgroup


  2. Dear14 27. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    gute sache würde ich sagen


  3. Dear14 23. 01 2017

    Mod: Peterbilt 388 AutoLoad
    mach den als zugmaschine und allewerden ihn lieben so ist er leider zu lang und auf kleinen maps kaum spielbar aber optisch ist er auf jeden fall ein Leckerbissen


  4. Dear14 11. 08 2016

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Gute sache
    Aber eine Frage läst sich der Kran auf Moucontol umbauen? sprich das man anstat KEY xy einfach wie bei den radladern axis FRONT_LOADER_TOOL4 schreibt?

    1 Antworten

  5. Dear14 08. 08 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo und erstma richtig tolle Map


    Aber eine frage hab ich :
    Wie kann man die hünermast bzw die eierlegestation mit Hünern befüllen? wir haben schon alles ausprobiert werden aber nicht schlau daraus .
    normalerweise sollte man ja masthüner im schop kaufen könne kann ich aber weder im singel noch im multiplayer

    1 Antworten

  6. Dear14 18. 07 2014

    Mod: Hagenstedt
    SIet auf den Bildern geil aus ma schauen wie sie leuft.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.