Userprofil von Defi2k12
Member since 6 / 2012


Defi2k12
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Defi2k12

keine Angabe
  1. Defi2k12 23. 11 2013

    Mod: SchönTal
    den schließ ich mich an ... die pfütze muss weg oder kleiner gemacht werden :D


  2. Defi2k12 03. 11 2013

    Mod: Schluckes Map
    ich persönlich finde die map bombe ... hab jetzt paar stunden gespielt und ein paar kleine (gewollte?) fehler entdeckt

    z.b. das die kühe keinen zaun haben und einfach quer über den Hof marschieren
    diese kleinen dinge werden ich mir privat fixen


  3. Defi2k12 02. 11 2013

    Mod: Schluckes Map
    Du kannst dir ja selber privat noch einen Verkaufstrigger rauf machen
    ich persönlich produziere sowieso nur soviele ballen wie ich zum streue brauch daher ist es mir egal :D


  4. Defi2k12 16. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Ich habe die map nun ca 3h gespielt und finde sie sehr gut. sehr viel liebe ins Detail viele möglichkeiten und man hat ein ziel zum erarbeiten ... auf dein meisten maps ist es mitlerweile so das man kaum noch wirtschaftlich arbeiten muss da man einfach alles hat.

    5/5


  5. Defi2k12 13. 10 2012

    Mod: Mitteldeutschland Map
    Ist zwar nicht der absolute bourner aber für schwächere PC´s durchaus Spielbar


  6. Defi2k12 31. 07 2012

    Mod: Rs09 zum witerbauen
    Sehr schöne das einer meinen Wunsch seit LS08 in die Tat umsetzt. da ich mittlerweile Gute erfahrung mit C4d habe werde ich ihn noch ein Wenig detailieren....

    Frontlenkung Detailreicher machen, Anbaugeräte bauen und event. auch noch einen Ordentlichen Motor verbauen :D


  7. Defi2k12 27. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    allso ich verstehs nicht der Autopilot geht bei mir GARNICHT ich drücke (Bei mir taste M) und dann Dreht der um und Fährt auf der Wiese weiter.... und der Helfer zieht immer Kreise


  8. Defi2k12 26. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    Was will mann bei 85mb mehr erwarten. Genau das was ich für meinen PC gesucht habe

    Großes Lob


  9. Defi2k12 26. 07 2012

    Mod: New Holland TX66
    Das ding geht bei mir überhaupt ne

    wenn ich selvber fahrer 1a aber wenn ich Autopilot anmachen nichts drischt er nichtmehr ... (Schneidewerk ist richtig eingestellt, Fruchtsorte geht auch


  10. Defi2k12 23. 06 2012

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    Ich benutze diese map
    http://www.modhoster.de/mods/old-times-v3
    kann allerding mit der Mistgabel keinen Mist Aufladen kann mir einer sagen wie ich das beheben kann


  11. Defi2k12 23. 06 2012

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    mit der rechten Maustaste einfach 1 mal draufklicken


  12. Defi2k12 21. 06 2012

    Mod: Ursus c360
    wäre cool wenn jemand passende Schaufel und Gabel kennt am besten mit Baleattach und Alternativ Tipping


  13. Defi2k12 21. 06 2012

    Mod: Bockowo 1991
    Genau das ist das was ich suche... weiß einer wo ich die fahrzeuge herbekomme


  14. Defi2k12 08. 06 2012

    Mod: Fuchserland Map
    Ich ha mal 3 min Investiert

    http://www.youtube.com/watch?v=DrhKUMEfEkY

    und ein kleines "Tutorial" gemacht wie ihr das mit der PDA hinbekommt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden