Userprofil von Dekay
Member since 2 / 2016


Dekay
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dekay

keine Angabe
  1. Dekay 04. 01 2023

    Mod: Kleines Tal
    Hallo. Erstmal danke für die schöne Karte. Ich suche gerade die Sammlerstücke, und bei der Ölmühle den grünen Traktor kann ich nicht einsammeln. Könnte sich der Erbauer der Karte bitte darum Kümmern?


  2. Dekay 23. 01 2022

    Mod: Wilder Westen 16x
    Hallo. Schöner Karte. Haben zu 3t angefangen aber sie ist uns echt zu groß. Darf ich den netten modder bitten ob er die Futterproduktion als plazierbare Produktion zu erstellen so das ich sie auf eine etwas kleinere Karte stellen kann? Schon einmal vielen dank. Ich würde es ja selber tun nur für mich zum privaten gebrauch aber ich hab da null ahnung.


  3. Dekay 08. 01 2022

    Mod: Hell's Land
    Das ist alles nur von AlienJim gestohlen. Pfuii


  4. Dekay 28. 12 2021

    Mod: Liazrd Trex600
    Bäume zerkeinern geht nur leider ohne texturen mur das rohr und die rundumleuchten sind zu sehen bitte noch einmal drüberschauen.


  5. Dekay 26. 03 2017

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hallo. Kommt Fabrik auch für den LS17?


  6. Dekay 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo. Danke erstmal für die schöne Karte.
    Jetzt bei der V.6 hast du/ihr ja die unter anderem Molkerei hinzu gefügt.
    Jetzt ist es bei der Molkerei so, das dort die Wiese komplett durch das Kopfsteinpflaster durchkommt.

    Wenn du/ihr das noch ändern würdet wäre echt super.

    Danke und MfG

    2 Antworten

    1. mirko76hl 16. 03 2017

      Mod: Südhemmern
      Ich denke mal da muss man einen neuen Spielstand beginnen.


    2. GMCW 16. 03 2017

      Mod: Südhemmern
      Bitte den Teil zu "Neuer Spielstand" in der Beschreibung lesen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.