Userprofil von del_longi
Member since 6 / 2011


del_longi
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About del_longi

keine Angabe
  1. del_longi 10. 01 2015

    Mod: Krone Big M 5000
    also das ist nun wirklich unnütz.... 192 km/h is klar... 50 km/h zurück ??? und was absolut geil und total bescheuert ist das 40.000l Fassungsvermögen des Tanks!!!

    Wegen solchen Mods kommen die vernünftigen Mods nie

    1 Antworten

  2. del_longi 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hallo... wo kann ich Holzhäckselgut lagern?

    Finde es irgendwie nicht!

    2 Antworten

  3. del_longi 06. 05 2012

    Mod: Mods Bassumer Land
    also ich konnt ihn laden!!!!


  4. del_longi 04. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    geile map, aber es ruckelt doch sehr stark... das dämmt alles wieder, leider...vllt wird dies ja noch behoben....deshalb 4,5 von 5


  5. del_longi 21. 08 2011

    Mod: Map Oberes Maintal
    geile Map...nur ich kann keinen Sand abbauen.... schade aber versuch es mal weiter....oder kommt der erst nach einer gewissen Zeit???

    1 Antworten

  6. del_longi 24. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 939 V5.0
    das Kennzeichen sollte an den Auspuff und nicht an die Kühlfänger....sonst sehr nice


  7. del_longi 18. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    geil geil geil.... aber warum bekommt er vorne keine doppelbereifung???

    oder einfach etwas breitere Reifen allgemein!!! wie bei anderen Mods im Wechsel... z.b, dann wäre der Fendt der geilste Schlepper ever...


    aber dennoch wiedermal lob an den Modder!!!


  8. del_longi 06. 07 2011

    Mod: Fendt Vario Multipower
    ist gut geworden...bis auf das die reifen 2 verschiedene profile haben... zudem log spam vom gemeinsten!


  9. del_longi 04. 07 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    mit nem ü-wagen welcher ist egal

    ehm wie siet es mit nem beleuchtungsskript aus...oder einer rul!?

    1 Antworten

  10. del_longi 03. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    wie lange dauert der prozess bis dass es schmutzig wird


  11. del_longi 02. 07 2011

    Mod: Mengele Silo Bull
    in der typen xml des Mods im Ordner.... einfach nach capacity suchen und ändern....fertig


  12. del_longi 29. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    aber leider keine doppelbereifung forne... wenn in der V5 hinzufügen...evtl dann aber auch die Profile gleich halten!!!

    Aber funktionier perfekt


  13. del_longi 29. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    nice endlich zumindest eine zweite RUL...

    Great Mod


  14. del_longi 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    mit vorne noch 2 weiteren Zwillingsreifen und einer 2. RUL wäre das der Hammer Mod


    Aber auch so sehr sehr geil gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.