Userprofil von Demmix
Member since 6 / 2012


Demmix
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Airsoft Homepage keine Angabe

About Demmix

keine Angabe
  1. Demmix 12. 06 2013

    Mod: Grunergewicht
    also sagen wirs mal so für neulinge is gerade das publishen wichtig um kommentare zu hören ob sie weiter machen sollten oder es besser lassen sollten. ich finde mit solchen mods fängt jeder mal an und deswegen is das hier auch total akzeptabel. Du musst es nicht laden. Du musst es auch nicht kommentieren wenns dir nicht gefällt aber lass die klein neuen modder in ruhe sie sind evtl die zukunft wenn die großen mal kein bock mehr auf dieses rum geheule haben und denn wirds dich selbst anpissen sry für die wortwahl aber besser gehts nicht diese aussage zu vollenden.


  2. Demmix 29. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    du musst aufpassen die container werden unten rechts in der übersicht nicht angezeigt drück ma g zum wechseln der geräte bzw die taste die du dafür belegt hast

    1 Antworten

  3. Demmix 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    in dem pack is ja nicht nur der HKL ansich auch noch 5 mal die mulde nur in verschieden farben das darfste ja nicht vergessen :)

    1 Antworten

  4. Demmix 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Der mod is sehr schön :) gefällt mir alles top, gute arbeit macht weiter so

    PS: der uploadet link funktioniert... nur die download geschwindigkeits begrenzung geht hart aufm keks...

    1 Antworten

  5. Demmix 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    das is ja toll für dich :) es gibt aber auch noch andere menschen auf dieser welt außer dich :)


  6. Demmix 30. 04 2013

    Mod: Bauern Mehrfamilienhaus
    eine schöne formulierung des testet und der abstammung aber ingame infos währen auch gut zb placeable oder ge :) sonst einfach nur top :)


  7. Demmix 28. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Miester lern du erstmal die deutsche Sprache zu beherrschen denn kannst du auch weiter rumflamen. Es heißt Traktor... und zudem musst du nicht beleidigent werden nur weil der Mod nicht auf anhieb perfekt ist. weißt was? MACH´S BESSER. Auf solche dödel kann echt jeder Modder scheißen, jetzt würd ich schon keine Mods mehr zum Dl stellen auch wenn es nur ein scheiß Kommi is


  8. Demmix 08. 09 2012

    Mod: VDL Citea Bus
    das is ein bus der aus der ddr zeit kam... ikarus eine ungarische firma die ihn von 1971-2002 baute. musst mal googlen Ikarus 260

    1 Antworten

  9. Demmix 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    ein deutsches forum.... in russischer beschreibung... herzlich willkommen am ar*** der welt :D zum mod:

    eine gute idee umsetzung is auch nicht übel aber etwas... ungewöhnlich würd ich sagen


  10. Demmix 24. 07 2012

    Mod: Hängerpack Winter
    Ich denke mal die passen mehr zu SRS 2012 evtl auch noch auf eine Snowmap in Ls 2011 aber für den "normalen" Spieler wird das nicht unbedingt das sein wo er "JA" schreit :) Trotzdem lob und nice arbeit "gefällt mir"


  11. Demmix 21. 07 2012

    Mod: PTS 6
    Abgesehn von dieser ober behind*** download seite is der mod echt nice :) lob an den modder


  12. Demmix 18. 07 2012

    Mod: Bundes Polizeigebäude
    also ich finds echt nice :) nur das Bundes hat mich leicht bei dem bild zum schmunzeln gebracht :) war am überlegen bundes oder buntes? aber hey warum nicht beides? ^^ ich finds gut ^^ bringt abwechslung in ödes grün braunes land :)


  13. Demmix 11. 07 2012

    Mod: DLC Kartenerweiterung
    hab die map übernacht gezockt... muss ganz ehrlich sein... ich hab mehr erwartet 2 wassertanks ein unterstand und 2 fahnen mehr is nicht grad der hammer.. trotzdem die idee mit dem wassertank is garnicht schlecht... aber ich glaub es würde reichen wenn man einfach ein modell nimmt und es mitm frontlader mitnehm kann ums genau zu den gewächshäusern zu stelln ich weiß ja nicht wo ihr die gewächshäuser hinstellt meine stehn immer an der selben stelle... oben bei der kuhweide und nicht am hof


  14. Demmix 08. 07 2012

    Mod: KÄRNTEN-Drautal, Moarhof
    Leute mal ganz ehrlich, die map is nicht der hammer sagen wirs mal so. ich würds als missglückten versuch zu mappen einordnen und nicht gleich so ein mist hier schreiben und den uploader / erbauer mehr oder weniger fertig machen. bietet ihm hilfe an oder schreibt nichts was gegen den user geht das is unter aller sau was ihr schreibt. zur map: Texturen währen schon nicht übel :) und überarbeitungsbedarf besteht hof mitten auf feldern usw. aber das sind dinge die man beheben kann

    1 Antworten

  15. Demmix 21. 06 2012

    Mod: VorlandHarzMap
    die map ansich is sehr sehr nice allerdings die BGA macht mir leichte schmerzen... ziwischen silo und dem trigger isses n wenig eng und sonst kommt man auch nirgentswo lang außer über die silos :) isn bisschen eng bemaßt aber darüber kann man hinwegsehen :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.