Userprofil von deutz1482
Member since 11 / 2013


deutz1482
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Bimbi Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Siegen Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About deutz1482

keine Angabe
  1. deutz1482 20. 03 2015

    Mod: Volkshill
    ja jetzt funktioniert es .vielen dank für deine hilfe.und ein ganz besonderer dank an dich für diese klasse map.weiter so


  2. deutz1482 17. 03 2015

    Mod: Volkshill
    hey biface.ich hab deine map runtergeladen,entpackt.neuen Spielstand angefangen zeig mir die map aber nicht an.woran liegt das???
    lg

    1 Antworten

  3. deutz1482 20. 02 2015

    Mod: Regal
    Wirklich alles???
    Was ist mit Schneidwerken???

    1 Antworten

  4. deutz1482 07. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 The Beast
    geil geil geil.5/5
    Zwillings reifen.bitte bitte bitte


  5. deutz1482 15. 01 2015

    Mod: Deutz Fahr 7545 Super Flex Draper
    Der Mod gefällt mir sehr gut,aber bei mir hängt das schneidwerk schief.jmd ne lösung oda ist es mit Absicht so????
    lg

    1 Antworten

  6. deutz1482 07. 12 2014

    Mod: Hagenbridge
    Ich hab da ein Problem.Die karte und Uhr anzeige werden im spiel nicht mehr angezeigt.Habe die Kühe gefüttert zeigt aber im über all 0 an.Woran mag das liegen.Beißen sich eventuell ein paar mods???Bitte um schnelle antwort

    2 Antworten

  7. deutz1482 04. 12 2014

    Mod: Hagenbridge
    Danke.bild habe ich gesehen bin halt ständig falsch gefahren beim suchen.


  8. deutz1482 04. 12 2014

    Mod: Hagenbridge
    Wo genau kann ich gülle und mist verkaufen???

    1 Antworten

  9. deutz1482 04. 12 2014

    Mod: Hagenbridge
    Schade das keine Förderbänder fürs Futterlager verbaut sind!
    Mal schauen was die nächste Version mit sich bringt.


  10. deutz1482 04. 12 2014

    Mod: Detz Fahr 7250
    Zwillings Reifen Bitte


  11. deutz1482 02. 12 2014

    Mod: My little Country
    Beim Futterlager solltest du eventuell noch Silage,Häckselgut einfügen.Und wo ist der Mist von den Kühen??

    1 Antworten

  12. deutz1482 21. 11 2014

    Mod: Wolles Farm
    Hey wolle,super klasse das du dich mal an die Westbridge Hill Map austobst,und da mal frischen wind reinbringst.Eventuell solltest du dir mal Gedanken wegen den Hof machen finde ihn zu klein und zu eng.Freu mich schon auf die v2.weiter so


  13. deutz1482 15. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Überlappung im pda habe ich immer noch,und die mischstation ist weg.???

    1 Antworten

  14. deutz1482 10. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Was soll das eig für ein Gebäude sein wo der milchroboter steht.Und was um himmels willen sollen die Hühner da drinn????


  15. deutz1482 10. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Einfach nur geil.bin auch ein großer krone fan.wenn du jetzt noch ein ladewagen im krone Skin rausbringst wäre das bombe.


  16. deutz1482 10. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Im pda wird kein wasser für die kühe und schaafe angezeigt.


  17. deutz1482 10. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Nicht das ich die arbeit von Wolle nicht weiß zu schätzen oda nicht zu respecktieren ,aber es gab schon viele andere maps mit futterlager!


  18. deutz1482 10. 11 2014

    Mod: WollesHof
    sind jetzt schilder am futterlager angebracht worden damit man was wo was hinkommt??

    1 Antworten

  19. deutz1482 09. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Echt super geiler umbau der standart map!wenn ich ein kleiner wunsch äusern darf würde ich noch häckselgut ins futterlager einbauen und die schaafe und Hühner einzeunen.


  20. deutz1482 08. 11 2014

    Mod: Standart Map Plus
    Achso ich vergas.wird es eine weitere v.geben??weil diese hier final heißt.wäre echt schade wenn ja!!!


  21. deutz1482 08. 11 2014

    Mod: Standart Map Plus
    hey einfach super klasse!!!!!!!

    1 Antworten

  22. deutz1482 08. 11 2014

    Mod: Standart Map Plus
    Ich spiele die Westbridge Hill sau gerne.Schade nur das Kühe und Schaafe nicht am Hof sind!

    1 Antworten

  23. deutz1482 07. 11 2014

    Mod: WollesHof
    Bitte noch die jeweiligen Schilder der Früchte fürs Futterlager einbauen.sonst klasse umbau.

    1 Antworten

  24. deutz1482 06. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hey biface,super geiler umbau der standart map.deine gefällt mir von allen anderen mit abstand am besten.spiele die map sehr sehr gerne.nichts desto trotz habe ich ein paar wünsche oder verbesserungen zu äusern.Finde es klasse das du das futterlager eingebaut hast,nur könnstest du eventuell noch Förderbänder einbauen.verstehe eh nicht das es die modder machen anstatt gaints nich selber drauf kommt sie einzubauen auser bei Kartoffeln und zuckerübenhaben sie sie eingebaut.ein Förderband für hackschnitzel blieb anscheint keine zeit mehr.so nun zurück zu mein verbesserungs vorschlägen.eventuell das gebaude neben den unterstand entfernen und ein zweiten hinzufügen.zu guter letzt die schaafe auch direkt zum Hof holen.
    mfg Deutz 11440

    1 Antworten

  25. deutz1482 06. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    Als erstes möchte ich mal loswerden das ich sowas von enttäuscht bin von LS15.
    Am besten fängt man mit der Map an die alles hat!
    z.b.kuh u. schaafsweide am Hof.Futterlager (Stroh,grass,silage,mischfutter,häckselgut,hackschmitzel inkl.förderband.

    1 Antworten

  26. deutz1482 04. 11 2014

    Mod: WestBridge Storage addon
    Förderband für alles früchte wäre super klasse


  27. deutz1482 07. 06 2014

    Mod: Great Plains
    hallo Hänschen.ich finde deine map echt top.spiele sie nur.mich interesiert es brennent wann wir eventuell mit der neuen Version rechnen können ?lg


  28. deutz1482 30. 11 2013

    Mod: KremperMap
    hallo gamer 1984.ich spiele deine map,die übriegens super ist,aber leider teile ich mir den pc mit mein vater und der hat leider ein paar mods gelöscht.nun habe ich das Problem das ich im pda keine zwiebeln und Karotten mehr im anzeige bild habe.bitte um hilfe.mfg deutz1482


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.