Userprofil von Deutz85
Member since 3 / 2011


Deutz85
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz85

keine Angabe
  1. Deutz85 26. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, wenn ich Bäume fälle für Hacksschnitzel, wachsen die nach oder spawnen die neu?
    Oder kann das passieren, dass ich irgendwann keine Bäume mehr habe.
    Wo holt ihr euch die Bäume für Hackschnitzel

    MFG

    2 Antworten

  2. Deutz85 02. 02 2017

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Hey. Super Mod, aber was muss ich machen, damit ich auch so eine Schlauchanimation bekomme wie in dem Video von ExitLP??

    1 Antworten

  3. Deutz85 20. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hey
    ruckelt es bei euch auch auf dem Feld beim Hof. Ansonsten die Map ist genau meins, mit allen Tieren am Hof.

    Gruß

    1 Antworten

  4. Deutz85 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hey hab noch ne Frage. Im Spiel in den Optionen steht die Wachstumsgeschwindigkeit auf AUS und ändern, kann ich sie nicht. Liegt das an der MAP oder an einem Mod? Wachsen die Pflanzen trotzdem?
    LG
    Deutz85

    1 Antworten

  5. Deutz85 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Wie kann ich den alten Spielstand übernehmen

    LG Deutz85

    3 Antworten

  6. Deutz85 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Hey, bei mir steht immer nur Connecting , aber nach mind. 2Min. passiert nix, weiß jemand woran das liegen Könnte??


  7. Deutz85 16. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Hat sich beides erledigt. Es lag am 64 Mod...


  8. Deutz85 16. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Hey, ich kann nur in die Schweine bzw. Huhnermast fahren, in die Rindermast nicht, ist das so gewollt?

    Liebe Grüße Deutz85


  9. Deutz85 16. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Hey , ich bekomme am Viehmarkt keine Tiere auf meinen Viehtransporter geladen bzw. gekauft gibt es da nen Trick?

    Danke Deutz85


  10. Deutz85 08. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hey hat jemand eine Lösung, wie man Heu einlagert. Ballen und Ladewagen haben nicht funktioniert

    1 Antworten

  11. Deutz85 04. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hallo mehr ist sehr schön geworden und gut spielbar ohne ruckeln. Eine Frage hätte ich wo lade ich z.B. den Mais den ich im Lager hab auf einen Hänger?-Finde kein Silo zum Laden. Oder muss ich ihn mit der Schaufel aus dem Lager, wo ich abkippe aufladen??Danke für ne Hilfe im Vorraus

    1 Antworten

  12. Deutz85 18. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo, spiele Map schon paar Tage.Sehr Geil.Nur bei mir fallen die Strohballen oben auf der Scheune durch die Decke in den Stall,ist das normal??-Kann icih das beheben??und nach dem abspeichern sind meine Futtertröge bzw Stroh im Stall alles auf Null?? Kennt jemand eine Lösung.
    Sonst Aufabu top.Weiter so nen MB Trac wäre cool.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.