Userprofil von Didl51
Member since 5 / 2019


Didl51
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Didl51

keine Angabe
  1. Didl51 25. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, ich benutze den MKS100 von onkelyogi, der kann alle Flüssigkeiten. Gruß Didl


  2. Didl51 28. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Problem gelöst. War eigene Dummheit. Hatte die Datei nicht entpackt, dachte nur ich hätte es getan. Trotzdem vielen dank, auch für die super map, dafür 5 *


  3. Didl51 24. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW, habe das update heruntergeladen und in den Modordner verschoben. Wenn ich einen neuen Spielstand eröffne, ist kein unterschied zu sehen. Keine Produktionen etc. ??? Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.