Userprofil von dingdong
Member since 2 / 2011


dingdong
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dingdong

keine Angabe
  1. dingdong 10. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann mir jemand verraten warum der Helfer bei manchen Feldern nicht funzt? Oder wie und wo kann man das nachsehen, warum er nicht funzt?


  2. dingdong 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo
    Super endlich ein Claas Drescher. Aber wenn ich das Conspeed kaufe erscheind bei mir "bad allocation" und das spiel wird beendet.

    1 Antworten

  3. dingdong 26. 01 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Ich kann nicht in eine Drillmaschine überladen. habe die lemken solitär 12 als mod im spiel. Nur komisch ist das es bei der Standard lemken solitär 12 funzt


  4. dingdong 23. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Ich spiele im Moment die 1.6 und musste feststellen das der Helfer auf Feld 2 beim Grubbern nicht funktioniert. was kann man tun das er funktioniert.
    Wenn ich die 1.8 spielen möchte kann man seinen Spielstand auch irgendwie weiter spielen oder muss von neuen anfangen?

    1 Antworten

  5. dingdong 18. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo
    Habe mir die Version 1.7.5 Multi geladen und in den Modsordner gepackt. Es stand da das der alte Spielstand übernommen werden kann. Nun sind aber meine Schweine verschwunden bzw. ich habe plötzlich keine mehr. Im Schweinestall sind auch die Tröge leer. was nun machen?

    1 Antworten

  6. dingdong 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Warum konnte ich mit diesem Trailer Scania Viehtransporter v 1.1 hier von Modhoster am Viehmarkt keine Tiere laden?

    1 Antworten

  7. dingdong 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo
    Bei mir bleibt beim Grubbern der helfer immer wieder stehen. Die frucht auf dem schlag war Raps. woran liegt das?


  8. dingdong 30. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Wer hat lust mir in dieser MAP die Kartoffelwaschanlage, den Dämpfer und die Schweinefutteranlage von Marhu einzubauen? Ich sitze nun schon seit zwei tagen daran und bekomme die MAP mit den drei anlagen nicht zum laufen.

    2 Antworten

  9. dingdong 28. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Wenn ich Goldmünzen sammel und das Game abspeicher und später wieder starte liegen die Münzen wieder an ort und stelle wo ich sie aufgenommen habe.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    2 Antworten

  10. dingdong 25. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo.
    Das ist ja mal eine super MAP geworden.
    Nur ist mir aufgefallen das in der nähe des Viehmarktes und Getreidespeichers eine Freifläche ist. Wofür soll diese sein?

    1 Antworten

    1. BlackWolve 25. 07 2015

      Mod: Volksholm
      Hi, diese Freifläche kannst du z.B. mit platzierbaren Objekten zupflastern. Soll heißen, diese Fläche wurde von Bürgermeister Biface der Stadt Volksholm für Bauten und Geräte aller Art zur Verfügung gestellt.


  11. dingdong 22. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Hallo
    Wo und was muss ich ändern damit ein drescher in diesem MOD schneller arbeitet? Wenn ich selber drescher arbeitet er schneller

    2 Antworten

  12. dingdong 07. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo
    Ich habe inzwischen ca. 30 goldtaler gefunden, aber warum liegen sie nach dem speichern und neuladen der map wieder an Ort und stelle wo sie waren?


  13. dingdong 11. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Die Felder sind nicht gedüngt und ich benutze die mit DF.


  14. dingdong 10. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Brauch mal hilfe.
    Bei mir bleibt der normale Helfer immer nach ein paar meter stehen. Nutze die AmazoneCayena6001. Woran liegt das?

    2 Antworten

  15. dingdong 30. 03 2015

    Mod: Silogeräte
    Was meinst du mit futtersachen


  16. dingdong 30. 03 2015

    Mod: Silogeräte
    Habe Probleme mit den 1.2 patch deswegen nicht drauf. Soll heißen das der mod nur mit dem Patch funzt

    1 Antworten

  17. dingdong 30. 03 2015

    Mod: Silogeräte
    Schade taucht leider nicht im Shop auf.
    <modDesc descVersion="22">
    Und wenn man das auf "21" ändert läd die map aber man wird sofort GameEngine rausgeschmissen

    3 Antworten

  18. dingdong 27. 03 2015

    Mod: Fräse
    Hi Leute, die Fraese wird bei mir im Shop im sämtlichen bereichen nicht angezeigt. in der LOG steht "Error: Unsupported mod description version in mod Fraese"
    bitte um hilfe


  19. dingdong 28. 01 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    erstmal ist es ein super MOD.
    Aber nun das negative: MOD funktioniert am besten mit dem Reck Siloverteiler von Katsuo
    Aber wo zum Teufel findet man den?


  20. dingdong 25. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Wo bekomme ich Sätzlinge gekauft

    2 Antworten

  21. dingdong 07. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Moin
    Super Map haste da gebastelt.
    Bekommt man Saatgut nur an den Paletten und nirgendwo lose? Wäre nochmal eine Anmerkung für folgende V2, lose Saatgut zu bekommen

    1 Antworten

  22. dingdong 19. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    selbst nach dem ändern bekomme ich keine saat.

    1 Antworten

  23. dingdong 19. 02 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Ich habe ein problem mit der tastenbelegung der map. Beim ülw, mit dem saat holen kann, ist die Taste O Befüllen und Rohr ausfahren gleich. Wie kann man die denn ändern?

    1 Antworten

  24. dingdong 01. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo
    Mit welchem Anhänger kann ich Drillmaschinen, Kartoffel- und Zwiebellegemaschinen direkt auf dem Feld befüllen?
    Hatte den Hawe Tridem V2 drin und es kommt immer beim wechsel zu anderen Fahrzeugen Game Engine.


  25. dingdong 14. 01 2014

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    Wenn ich den Alligator befüllt habe und das Spiel verlasse und später wieder ins Spiel gehe, ist der Alligator immer leer. Kannst mir mal jemand den Grund dafür erklären oder wie man das ändern kann.
    Übrigens eine super Bga.
    Gruß


  26. dingdong 12. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Hallo
    Ich kann die map.i3d mit GiantsEditor 5.0.3 nicht öffnen.
    Sehen keine Gebäude usw. Nur blauer hintergrund

    1 Antworten

  27. dingdong 22. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    man kann mir auch per PN hilfe geben


  28. dingdong 22. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    benötige hilfe!
    Map geladen und in den Ordner gepackt
    Patch2.0DE_PublicBeta 3 installiert
    Map ladet bis ins nirwa
    Weis jemand abhilfe???

    1 Antworten

  29. dingdong 04. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    hallo
    wie bekomme ich die zuchtanlagen plaziert bzw. mit welcher taste.


  30. dingdong 27. 10 2012

    Mod: Mais Höher und Dichter machen
    die samplemodmap aus dem SDK ordner lässt sich nicht entpacken


  31. dingdong 27. 10 2012

    Mod: Mais Höher und Dichter machen
    Habe mich mal an die umsetzung des tut´s gemacht.
    Fazit von mir: habe die werte geändert und bin danach ins spiel gegangen. der Mais sieht genauso aus wie voher und geändert hat sich nichts

    2 Antworten

  32. dingdong 12. 10 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    kann mir mal jemand erklären wie das mit dem abladen auf dem feld funzt? den mod zum abkippen habe ich drin. gerne auch antwort per pn


  33. dingdong 04. 10 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Vorweg mal gesagt, eine schöne Maschiene.
    Nur wo/wie kann man die Geschwindigkeit einstellen/erhöhen. Max. 15 Km/h ist wenig. Oder kann man das ganz entfernen


  34. dingdong 02. 07 2012

    Mod: Großfarmer
    wollte mal sagen eine sehr schöne map. endlich eine nach meinem geschmack.
    aber eine kleine kretik trotzdem: da sind courseplaykurse gespeichert aber nicht erkennbar von wo die beginnen usw. vieleicht eine kleine erklärung zu den kursen beifügen


  35. dingdong 14. 02 2012

    Mod: Badenbauers Hofgut
    ich lade gerade die update-map. auf der alten map war das prob mit den rüben im schwad. ging bei mir auch nicht. wie war/ist die abhilfe dafür?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.