Userprofil von Creeper3ezehn
Member since 4 / 2015


Creeper3ezehn
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Creeper3ezehn

keine Angabe
  1. Creeper3ezehn 06. 10 2016

    Mod: My BIG Country
    das ist der einsame eisenbahnwagen. dieser graue kasten. wenn man vom händler aus rein fährt dann bis zum ende durch, da steht der. einfach mit der palette an die seite fahren, und dann... geld.


  2. Creeper3ezehn 06. 10 2016

    Mod: My BIG Country
    halloo. ich habe mal wieder diese tolle map gespielt und die schweinemast vollendet und nun habe ich kartoffeln gewaschen, gedämpft, und schweinefutter hergestellt. so, nun werde ich es aber nicht los. kann man auf dieser map kein schweinefutter als mischfutter einsetzten oder wie verhält sich das. ich min überall um und durch den stall gefahren und finde nichts. bitte schnell eine antwort, sonst verhungern die schweine noch ;)


  3. Creeper3ezehn 04. 06 2016

    Mod: My BIG Country
    Halloo. ich schon wieder. zu zwei sachen:

    1. Ich habe eine verkaufstelle für die Paletten gefunden, danke trotzdem ;)
    und 2. Jz habe ich tatsächlich einmal die Damage mod auf meinen PC geladen und komme garnicht zurecht :D hab keine beschreibung gefunden und frage deshalb einfach hier.. also. erstmal. wie kann ich mich auf dem Hof reparieren lassen? und zum anderen. mein einer LKW ist jetzt zu 51% beschädigt weil course play in den graben gefahren ist. am hof sagte mir der mechaniker dass der truck zu sehr beschädigt sei und ich in die werkstatt fahren sollte. dazu meine frage. wo ist die?

    danke schonmal im voraus :)

    1 Antworten

  4. Creeper3ezehn 04. 06 2016

    Mod: My BIG Country
    wie immer top map! jz ist es mir nur widerfahren, dass meine bretterpaletten voll sind und entweder bin ich blind oder blöd aber ich finde nichts wo sie hin sollen. wäre sehr dankbar für eine auflösung :D
    aber trotzdem, super map!!


  5. Creeper3ezehn 26. 03 2016

    Mod: My BIG Country
    Top Map! gefällt mir sehr gut! Großer Hof, Kaufbare Gebäude, Gute Startfahrzeuge, Schöne Landschaft, ect. ect. ... Rund um: Macht Spass!


  6. Creeper3ezehn 03. 01 2016

    Mod: cp Kurse Bantikow
    Es zwingt dich doch niemand CP zu verwenden und erstrecht nicht auf o einer map! Ich find es einfach schön wenn dann große Felder mit den kleinen Fortschritt Dreschern nicht erst nach einem Jahr fertig hat wenn man immer selber abfahren muss!
    Solche Kommentare sind einfach sinnlos!


  7. Creeper3ezehn 01. 12 2015

    Mod: Bremslicht Erweiterung
    Hey! Danke erstmal für die tolle Mod! und dann wollte ich fragen, welche karte dass im hintergrund ist.?


  8. Creeper3ezehn 21. 08 2015

    Mod: Courseplay
    ok, danke, und eine frage von mir wäre noch, wie ich solche Feldzuges wie z.b für den Häcksler erstellen kann, muss ich die auch einfahren?


  9. Creeper3ezehn 19. 08 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo, erstmal, danke für dieses super addon, bei mir ist jetzt auch im SP voller Betrieb! aber nun habe ich eine frage, nämlich, kann ich auch mit meinem Häcksler, z.b dem Krone BigX häckseln und einen abfahrer hinter mir her fahren lassen der dann auch mit dem eingefahrenen kurz selbstständig weg fährt oder folgen die mir nicht.. ? hoffe man versteht was ich meine, danke schon mal!!

    1 Antworten

  10. Creeper3ezehn 19. 08 2015

    Mod: Courseplay
    das frag ich mich eben auch


  11. Creeper3ezehn 17. 08 2015

    Mod: Volkshill
    hallo, habe schon die Volksholm gerne gespielt bis sie mit massig fehlen abgestürzt war aber nun spiele ich eben die volkshill.. aber ich hätte eine frage, nämlich wofür ist der fliegl beatMaster? und was muss rein, und was bringen rübenschnitzel? hab im netz nix gefunden.. danke, creeper

    1 Antworten

  12. Creeper3ezehn 05. 08 2015

    Mod: Courseplay
    kann mir jemand sagen warum meine "ältere map" (Volksheld 1.8) nicht lädt? also mit älter mein ich viele spiel stunden.. ich hab angefangen sie zu laden, aber selbst nach 1ner stunde.. nix

    1 Antworten

  13. Creeper3ezehn 05. 08 2015

    Mod: Volksholm
    hallo, ich habe grade das problem gefunden, dass sich die tore bei der hühnermatt sich nicht offnen... kann mir jemand sagen woran das liegt? ich habe den animationMapTrigger und door trigger drin...

    1 Antworten

  14. Creeper3ezehn 31. 07 2015

    Mod: Volksholm
    alles bestens (bis)jetzt :D hoffe das bleibt so, danke für die tolle map!!
    noch eine frage am Rande, was ist im großen der unterschied zwischen Volksholm und Volkshill? :P


  15. Creeper3ezehn 31. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hat geklappt, aber ich hatte vorsichtshalber mal alle multifruits bis auf das Volkswohl ding rausgehauen und jz konnte ich z.b. Kompost und schweinefutter nicht aufnehmen, aber da kann ich mir das richtige ja auch noch downloaden, aber nur nochmal zum sichergehen, welches brauch ich da? XD, aber vielen vielen dank!!


  16. Creeper3ezehn 31. 07 2015

    Mod: Volksholm
    ich bin bei sowas leider sehr unerfahren und müsste dringend mal meinen modernder ausmisten, da schwirrt ziemlich viel drin rum aber ich habe einige multifruit module von verschiedensten maps, allerdings in den map ordnen da drin.. ich weiß jedoch nicht wo ich meine log dabei herbekomme und die dürfte zu dem riesig sein wegen diverser mods... ich probiere es jetzt nochmal mit dem genau treffen und schaue wenns nicht geht in 10 Minuten nochmal rein und hoffe dann auf eine Antwort, danke ;)


  17. Creeper3ezehn 30. 07 2015

    Mod: Volksholm
    ich hab die platzierter version einfach hingebaut, die Waschanlage zum Hof und 2 Dämpfer sowie den mischer zur mastanlage :)


  18. Creeper3ezehn 30. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, ich nochmal wegen der Mastanlage, erstmal danke für die anderen hilfreichen Erklärungen, das ging alles ABER, nun habe ich meine mastanlagen ausgerüstet und alles Suppi und bin mit dem Kotte Viehtrailer zum Viehmarkt gefahren, habe Schweine gekauft und kann sie nun nirgends abladen, wenn ich in die mastanlagen rein fahre steht (bei beiden) "Schwein wird hier nicht angenommen"... kann mir jmd sagen wo ich die abladen muss oder was ich falsch gemacht habe? es sind jedenfalls Jungtiere, denn ich wollte sie verkaufen und dann stand da "Jungtier wird hier nicht angenommen"..
    danke schonmal im voraus und nochmal: Super map!

    2 Antworten

  19. Creeper3ezehn 19. 07 2015

    Mod: Alpental
    du musst dir den MapDoorTrigger runterlasen, ist in der beschreibung ;)

    1 Antworten

  20. Creeper3ezehn 18. 07 2015

    Mod: Volksholm
    also mit der Schaufel z.b in den trigger kippen?? und ich wollte üben in das silo kippen und das ging auch nicht..


  21. Creeper3ezehn 18. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hey ho, ich nichmal
    also, das ist nicht direkt eine frage zur map aber zu der mastanlage.. kann mir jemand ein tutorial zur Bedienung zeigen oder so, denn irgendwie bekomme ich das nicht hin, ich kippe in das silo mischfutter aber es wird nicht in den stats angezeigt und in der anlage ist auch nichts und was ist mit erdrückten gemeint??
    danke schonmal

    2 Antworten

  22. Creeper3ezehn 16. 07 2015

    Mod: Volksholm
    es lag im mod order, denn auch als ich es erneut runter geladen hatte und reinlegen wollt musste ich es ersetzten aber danach ging, alles super!
    nochmal danke für die tolle map


  23. Creeper3ezehn 15. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, erstmal: super map, spiele gerne hier! Aber ich habe diese saison kartoffeln geerntet und sie gewaschen und gedampft, jetzt liegen sie aber bei dem steamer und ich bekomme sie nicht weg, habe alle benötigten mods, kann mir jmd sagen was ich falsch gemacht habe?? danke!!

    1 Antworten

  24. Creeper3ezehn 09. 05 2015

    Mod: Mod Installer
    Wäre geil wenn das ding auch auf mac laufen würde, aber bei exe dateien hilf auch kein unarchiver
    sorry

    1 Antworten

  25. Creeper3ezehn 01. 05 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Hallo, habe den mod noch nicht runtergelassen, wegen der Kommentare bezüglich der rundumleuchten, wenn das behoben wird, kommt der in meinen rettungsfuhrpark ;)
    aber ich habe eine andere frage, was ist das für ein haus im Hintergrund und wo bekomme ich es her??
    danke im voraus!


  26. Creeper3ezehn 11. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Erstmal, ein super mod, habe weil ich sie gleich nach dem download testen wollte Kredite aufgenommen, aber die wurden mit den hackschnitzelnd schnell wieder rein geholt :D
    Super ist auch dass das Sägewerk auch 1 m stücke aufnimmt, wenn man sich den Holzkipper von Krampe downloaded kann man mit dem scorpion einfach die stücke in den trailer schneiden und dann da abladen, super und ich empfehle den Holztrailer mod!!
    Nun habe ich noch keine Bretter verkauft, weil ich fragen wollte wo ich das am besten auf der Björnholm map mache, würde mich auf eine Antwort freuen :)

    2 Antworten

  27. Creeper3ezehn 10. 04 2015

    Mod: ROMET CHART 50
    Bei mir beschleunigt es kaum und schafft nur mit mühe und not auf 10 Km/h... weis nicht wie ich das beheben soll, tut mir leid aber das landet nicht in meinem Fuhrpark..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.