Userprofil von Dodo123
Member since 3 / 2011


Dodo123
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: deine mama is deppat Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: haha opfer ;) Hobbys: deine mama verkehrt nehmen Homepage keine Angabe

About Dodo123

keine Angabe
  1. Dodo123 18. 05 2011

    Mod: Neisemer Map
    bis jz. hats keiner gelesen also cau ;)


  2. Dodo123 18. 05 2011

    Mod: Wittlich Land Map
    Bei mir war der fehler mit den bga's
    als ich die bgas 2 hänger voll aufeinmal an der bga abgeladen habe, und dannach zum feld zurück gefahren bin aufgeladen habe, und zur bga zurück gefahren bin, war die bga aufeinmal leer! das war der einzige fehler bei mir ansonsten die map is top gut!
    9/10 !


  3. Dodo123 16. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    besste was gibt!! @File-upload!!


  4. Dodo123 16. 05 2011

    Mod: Northland
    die höfe gefallen mir einbisschen..
    der rest is tabu für mich also ... ich weiss ich könnte es nicht besser machen da ich kein mapbauer bin, aber für die leute deren die map gefällt hast du sie gut gemacht! paar kleine ruckler überhaupt beim händler gibt es noch ...


  5. Dodo123 14. 05 2011

    Mod: John Deere 7530
    Top Mod! Danke :)

    mfg dodo


  6. Dodo123 14. 05 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    so wie man es liest anscheinend nicht ;).


  7. Dodo123 14. 05 2011

    Mod: Wasserzeichen Mod
    finde ich eigentlich unnötig :P
    denn die copryright sachen schreibe ich so mit Paint bzw. Paint.net drauf das reicht ja? :P

    1 Antworten

  8. Dodo123 09. 05 2011

    Mod: Lemken Variopal
    fladerant !!! hahaha


  9. Dodo123 08. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    TOP MOD LEUTE!!!.

    ER HÄNGT NICHT HAT BISHER BEI MIR KEINE LOG FEHLER!!!

    LEUTE WEITER SO!!.. SO SOLLEN DIE TRAKTOREN SEIN ALLE NICHT NUR SO SCHROTT WIE NH!!


  10. Dodo123 05. 05 2011

    Mod: Claas Arion 520
    Hahaha ich finde denn cool der fährt nur so mit schade das man ihm nichts anhängen kann ;)


  11. Dodo123 03. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    noch extrawünsche?

    trottel


  12. Dodo123 27. 03 2011

    Mod: Großmaschinenmap
    du vogl wenn du die map krittisierst dann betrifft es automatisch den mapper!! weill dann hat der mapper etwas falsch gemacht du koffa hahha


  13. Dodo123 27. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    also nix für mich!! nur schrott ;)

    sry is aber so eine gescheitte map besteht aus 0 log fehlern ;). tut mir leid.

    2 Antworten

  14. Dodo123 25. 03 2011

    Mod: NÖ-map
    Echt geile map leute!!

    Ich wohne bzw komme aus Niederösterreich - ich werde mich hinsetzen und auch eine NÖ Map bauen ;-)

    zur map: einfach geil und funktioniert einwandfreii!!! :-)


  15. Dodo123 19. 03 2011

    Mod: PTS 2
    naja eig was für die kleinbauern :-)

    sieht so alt aus^^


  16. Dodo123 14. 03 2011

    Mod: John Deere 6420
    geiler traktor.

    aber nicht mein styl.
    das einzig negative is das vorne zwischen die reifen die fronthydraulik.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.