Userprofil von dominifa
Member since 3 / 2011


dominifa
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dominifa

keine Angabe
  1. dominifa 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    prefect, denn je mehr Funktionen desto mehr überschneiden sich die Tastenbelegungen mit den Anbaugeräten.


  2. dominifa 06. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Man muss die map einfach in den mods-Ordner schieben


  3. dominifa 01. 09 2011

    Mod: MiniMap
    Ich find die ja nich schlecht. Mir machen auch die 623,8 MB nix aus Mini Map trift zwar net ganz zu aber wenigstens sin die ganzen Mods dabei, dann muss man sich die mods net alle einzeln suchen.

    Lob an den Moder

    Ich werde die halt mal testen


  4. dominifa 22. 08 2011

    Mod: Claas Vario 1050 AutoContour
    Ich find des Teil echt klasse, es müsste nur nen pack geben wo ein Selbstfahrer und ein Schneidwerk drin sin
    sonst muss man 2Stunden warten bis man Drescher und Schneidwerk gedownloadet hat


  5. dominifa 05. 08 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    ihr könntet doch gleich ein schneitwerk machen das eine Arbeitsbreite von 12 Kilometer hat dass man die ganze Map auf einmal dreschen kann.

    PS: Der Drescher is ein bissel klein


  6. dominifa 05. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Der downloadlink existiert net, aber die map is echt super
    auch im MP da man die mitspieler auf die verschiedenen Höfe aufteilen kann
    Ich hab mir mal die V2 high geholt, weil bei den anderen visionen wird nur an Bäumen und Zäunen gespart
    wenn der link für den modpack wider geht dann hol ich mit den auch gar

    Ich hoffe das die errors die bei nen ersten Hide Guts Hof's maps behoben wurden wen ja währe das echt super

    Lob an den Moder


  7. dominifa 30. 07 2011

    Mod: Bob's Farm V2
    Ich glaub dass die map ganz gut sein könnte
    desswegen werde ich sie testen


  8. dominifa 29. 07 2011

    Mod: John Deere 6610
    Ich hab auch so nen und find den voll cool.
    echt guter mod
    gleich mal testen


  9. dominifa 24. 04 2011

    Mod: Bogballe M3W plus
    Ich find den cool, wobei es blöd is wenn man sich erst einen der beiden tracktoren runterladen muss um ihn zu steuern. Ich hatte den im 09'ner schon und find den klasse.
    Aber eine frage hätte ich noch: gibt es Regale wo der Streuer reinpasst oder Unterstände mit Regalen

    Ich bitte um eine Antwort, oder jemand könnte mit einen link geben
    Danke im fohraus euer dominifa

    Ich brauch den Mod denn der ist echt super
    Lob an den Moder.

    PS: wenn noch etwas mehr reinpassen würde als 4075Liter wie z.B. 4875 oder 5675 Liter währe echt cool;)


  10. dominifa 19. 04 2011

    Mod: xylon 524 sprayer
    Ich find den Mod super, aber mit ferschiedenen Reifen wärte nuch cooler (schmale Reifen, normale Reifen, Terra Reifen).
    Obwohl man über die Reifen nicht meckern kann, währe es noch ein stück realistischer wenn er schmale Reifen hätte.
    Dann bringen auch die Zwillingsbereifung wehnigwinn man danach nichts mehr vom Getreide übrig hat, weil man alles in Grund und Boden gewalzelt hat.

    Aber trotzdem, er sieht echt super aus und über die Reifen kann man hinweg sehen.

    Lob an den Moder.


  11. dominifa 18. 04 2011

    Mod: Gaz-53 tyagach + polypricep
    Ich find den cool xD


  12. dominifa 28. 03 2011

    Mod: CAT Tiger
    Der hat nen Ausziehbaren Kran. Das konte der alte nicht.Auch wenn es ihn schon einmal gibt Lob an den Moder.

    1 Antworten

    1. AlterSchwede 29. 03 2011

      Mod: CAT Tiger
      Warum schreibt der Moder immer noch Version 1, versteh ich nicht.


  13. dominifa 28. 03 2011

    Mod: Amazone Streuer ZAM
    Ein echt super Streuer.


  14. dominifa 24. 03 2011

    Mod: CP-17
    Die Schneidwerke sind nicht so Breit. Da Braucht man keinen Anhänger


  15. dominifa 22. 03 2011

    Mod: Claas Mega 208 Pack
    Echt super. Damit er in der 1.Stufe schneller fährt kann man mit dem Drehzahlbegrenzer bezwecken.


  16. dominifa 22. 03 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Der sieht wie in echt aus. Ein Lob an den Moder


  17. dominifa 22. 03 2011

    Mod: Rennwagen
    Ich finde den cool. Ich finde zwar alles cool was irgengwie abgefahren ist , aber den finde ich richtig gut.


  18. dominifa 21. 03 2011

    Mod: TerraTop8000Gigant
    Ich find große Maschinen richtig cool, denn mir macht das Grubbern nicht so fiel spaß. Deshalb lass ich immer die Helfer grubbern. (hoffentlich hat der Helfer) Dann grubbern bald 10 Lexions mit solchen Grubber die Felder. Dann kann ich an einem Tag 5 mahl Ernten:) Heut zu Tage ist doch fast alles möglich. Die Entwickler sollen sich mal ein Beispiel dran nehmen.


  19. dominifa 21. 03 2011

    Mod: TerraTop8000Gigant
    Ich find große Maschinen richtig cool, denn mir macht das Grubbern nicht so fiel spaß. Deshalb lass ich immer die Helfer grubbern. (hoffentlich hat der Helfer) Dann grubbern bald 10 Lexions mit solchen Grubber die Felder. Dann kann ich an einem Tag 5 mahl Ernten:) Heut zu Tage ist doch fast alles möglich. Die Entwickler sollen sich mal ein Beispiel dran nehmen.


  20. dominifa 20. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    Ich find dess super, weil dess dan noch relistischer wird. Gute Idee. Lob an den Moder


  21. dominifa 16. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Schaut super aus, aber ich kann den nicht downloaden.
    alternativlink wehre nett :)


  22. dominifa 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    Des schaut echt super aus, aber bei mir geht des downloaden auch nicht. Trotzdem, echt super geworden!! Alternativ dl währe aber recht nett.=)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.