Userprofil von donnie_78
Member since 4 / 2019


donnie_78
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About donnie_78

keine Angabe
  1. donnie_78 28. 01 2020

    Mod: BEDNAR SM18 Tiefenlockerer
    Hehe, wenn man es mal eilig hat gutes Ding :)
    Schließe mich CM2017 mal an bezüglich der Farbwahl. Das "united colors of benetton" konnte ich in den 80er'n schon nicht so leiden *lach oder ist es ehr Google?
    Also Danke mal vorerst für deine Arbeit! Mit einer Farbwahl wärs halt optisch besser

    Gruß
    Donnie


  2. donnie_78 16. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wie immer cool Jürgen!!!!

    1 Antworten

  3. donnie_78 15. 07 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ^^ nice Danke.. :>
    Wo gibts den donate-Button ? xD


  4. donnie_78 07. 07 2019

    Mod: StrohSchwadHäckselPack
    Dann musst du die Ertragswerte, die das Schneidwerk hat dahingehend abändern


  5. donnie_78 07. 07 2019

    Mod: ModPack_by_Oli5464
    Damed zu schnell Abgeschickt :) Ich lese oben 7 Kommentare, aber zu sehen ist nur eins btw jetzt wohl drei.
    Falls es kein Fehler bei mir hier ist und es sich um Negative Kommentare handeln sollte, solltest du diese auch anzeigen lassen, das macht einen besseren Eindruck

    Gruß Donnie


  6. donnie_78 07. 07 2019

    Mod: ModPack_by_Oli5464
    Ja, ne saubere Arbeit! Weiter so


  7. donnie_78 06. 07 2019

    Mod: MegaPack Farm Centro Sul
    In wie fern Überlaufen? Welche Fehler bringt er den z.B

    1 Antworten

  8. donnie_78 06. 07 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen,
    du mir ist aufgefallen, das wenn man den Kuhstall entfernt bleibt dort wo der Tierkauf-Trigger war, der Schriftzug Tierkauf in der Luft stehn :) ansonsten wie immer alles Top.

    P.s ich war mal so frei und den Schriftzug aus der Map entfernt, ich neige dazu immer ne Vollbremsung hin zu legen wenn dieser Plötzlich auftaucht

    1 Antworten

  9. donnie_78 15. 06 2019

    Mod: Speed Traktor
    hehe Fixes Teil ;)

    Lass dich nicht entmutigen! Den Anfang haste ja gemacht, den Rest bekommste auch noch geregelt.


  10. donnie_78 01. 06 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Da Jürgen hatt's drauf!!

    Die einzigste Map die ich spiele.

    Danke dafür!

    Gruß
    Donnie

    1 Antworten

  11. donnie_78 20. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Digga, danke für deine Arbeit die du da reinhängst. Die Map ist nicht schlecht...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.