Userprofil von DoubleDie
Member since 9 / 2017


DoubleDie
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DoubleDie

keine Angabe
  1. DoubleDie 29. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    wie bekomme ich die zeilen gelöscht ?

    1 Antworten

  2. DoubleDie 28. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    wie kann man die Öffnungszeiten deaktiviren ?

    1 Antworten

  3. DoubleDie 27. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    theoretisch mit allen 3 seiten kipper ,allerings muß man etwas rum probieren ,siehe oben .mfg


  4. DoubleDie 27. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    betonwerk ; trigger für schotter /Sand /Diesel gerade gefunden , Schotter/Sand je am äußersten ende ( Mauer ) Diesel bei den Güterwagen . werden nicht angezeigt ,man muß etwas rum rangieren . mfg
    tolle MAP .4,9 Sterne von 5 ,mfg


  5. DoubleDie 27. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Betonwerk :: habe jetzt verschiedene LKW probiert , kann kein Sand abkippen , funktioniert nur kies mit seitenabkipper ( links )Trigger wird auch nicht angezeigt ,
    Deutsche Beschriftung und ev Wegweiser wären nicht schlecht .
    Bei einer älteren Version waren die Trigger definiert und sichtbar .
    Ansonsten super Map .Momentan 4.8 von 5 Sternen , mfg und weiter so .
    PS : im Steinbruch habe ich Probleme mit Courseplay da sich Routen kreuzen würden .

    1 Antworten

  6. DoubleDie 27. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    wahrscheinlichen fehler gefunden , wenn mehr als 10 Fahrzeuge gleichzeitig unterwegs sind , hängt es sich auf . hatte 4 über Helfer und 12 über CP gleichzeitig fahren lassen . mfg


  7. DoubleDie 25. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    habe jetzt nochmal getestet ,hat sich wieder aufgehangen ,und Geld zählt in rekordtempo rückwärs. muß sich mit irgendein mod beißen . mfg


  8. DoubleDie 25. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    ok , werde mal weiter testen , bis da hin lief es problemlos , vielleicht liegt es ja an den AR Truck mit fräse , bei der porta westfalica hatte es so funktioniert um Stroh zu sammeln .
    danke trotzdem und tolle map .mfg

    1 Antworten

  9. DoubleDie 24. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Top map .habe jetzt 2 Abstürze gehabt , Man AR Truck mit Fräse zum Stroh ernten ,
    hängt sich dann auf , ca 20 Fahrzeuge , die hälfte fährt auf CP der rest über Helfer .
    ca 5 Fahrzeuge stehen noch . gibs ein speziellen mod der das verursachen könnte ?
    mfg DD

    2 Antworten

  10. DoubleDie 16. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    bei mir wird es wie standartfrüchte abgeerntet .


  11. DoubleDie 15. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    siehe Beschreibung . Mähdrescher mit Maisgebiss . mfg

    1 Antworten

  12. DoubleDie 11. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    habe da ein Problem mit den Öffnungzeiten , da ich mit Courseplay spiele , ebenso mit den tanken an der Sandkuhle ( bzw.alle anderen ( Torf )) . Gibs ne Version ohne Tanken
    und Öffnungszeiten ??? danke im voraus . ansonsten habe ich im LS 15 die Porta gern
    gespielt , und super Umsetzung . Ampeln wären nicht schlecht ,gab im LS 15 mobile
    plazierbare Ampeln . war jetzt keine Kritik weil 50 von 50 Sternen für die gelungene
    Umsetzung .sondern nur Vorschläge . mfg DD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.