Userprofil von dssd
Member since 2 / 2011


dssd
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dssd

keine Angabe
  1. dssd 30. 01 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Moin, ich suche ein aktuelles Bild von der Map wo ich die Bauplätze für die Fabriken finde, leider ist mir noch keine untergekommen. danke im voraus für die Hilfe.

    1 Antworten

  2. dssd 27. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich bekomme denn Dieseltank von der kartoffelwaschanlage nicht aufgefüllt mit dem original Dieseltrailer. Meine fraage welchen trailer oder welches Fahrzeug brauche ich ??

    1 Antworten

  3. dssd 25. 07 2012

    Mod: Weiste Dreieck mit zusatz Funktion
    bei mir ist nur das Dreieck wie schalte ich die Platte dazu ??


  4. dssd 01. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    das teil sieht ja geil aus und alles aber mit dem krahn bin ich noch nicht so ganz zufrieden aber ich mal sehn wie die V2 wird


  5. dssd 31. 05 2011

    Mod: ERNE Pack
    um welche map handelt es sich dort ????

    1 Antworten

  6. dssd 30. 04 2011

    Mod: Liebherr 900c Bagger + Baggerschaufel
    wie haisst denn die Map mit dem Sand ?


  7. dssd 28. 04 2011

    Mod: VW Amarok
    ein super Jägerauto und top fahrverhalten


  8. dssd 10. 04 2011

    Mod: MTZ 50 Golyas
    was für ein hässlicher trecker

    1 Antworten

  9. dssd 14. 03 2011

    Mod: Triolet
    eine erklärung oder so währe ja mal nicht schlecht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.