Userprofil von duisy
Member since 1 / 2011


duisy
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About duisy

keine Angabe
  1. duisy 07. 07 2014

    Mod: Sipma Z224 1
    du musst vor dem pressen aussteigen und die klappe hinten öffnen, sowie manuell das pickup runterlassen
    erst dann kannst du anfangen zu pressen ;)
    gruß duisy


  2. duisy 22. 07 2013

    Mod: John Deere 348
    du musst vorm pressen einmal aussteigen und hinter die presse laufen und dort kannst du durch "V" drücken die klappe öffnen und dann kannst du die presse auch anschalten


  3. duisy 25. 11 2012

    Mod: Moderne Offene Ballenhalle mit Rolltor
    ist ne rar datei.
    ich denke die musst du erst entpacken vorerst


  4. duisy 24. 10 2012

    Mod: HOLLAND LAND map door Daanor
    ja, da ist eine bga.
    ein ganz großes lob an den modder die ist echt hammer


  5. duisy 24. 10 2012

    Mod: GroßheideMap
    dass die map flach ist ist ja auch logisch.
    großheide liegt im nördlichen ostfriesland teilweise glaub ich sogar unter normal null und da sind hab keine berge :D


  6. duisy 22. 10 2012

    Mod: Lanz D 9506 (1506 by GT95) Fixed
    wie wird der gestartet?
    bei mir will er nicht anspringen


  7. duisy 01. 02 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Orange
    schöner wagen.
    mit 55000l fassungsvermögen passt da ordentlich was rein.
    nur die lenkachse muss ein bisschen mehr mitarbeiten.
    aber sonst ist das einer der besten silagewagen.


  8. duisy 01. 02 2011

    Mod: Fendt 939 BIG
    der ist gut.
    man kann drehzahlbegrenzer selbst einstellen und sein fahrverhalten ist echt gut.
    auf dauer geht der sound mir ein bisschen aufn sack aber sonst ist der ganz in ordnung.


  9. duisy 01. 02 2011

    Mod: Schuitemaker Haeckselwagen Pack
    bei ist das gehächselte mais rot.
    also eig sollte das ja grün sein denk ich xD
    aber sonst ist der ganz in ordnung.


  10. duisy 01. 02 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    jo.. der mod ist in ordnung.
    mit 45000l fassungsvermögen kann man ihn gut gebrauchen.
    nur der boden der ladefläche flackert bei mir ein wenig.
    und bei mir ist der wagen gelb-grün und nicht wie im original rot-grün.
    aber der mod ist sonst richtig gut.


  11. duisy 01. 02 2011

    Mod: New Holland T8040
    jo also den mod find ich ganz gut.
    er ist etwas gewöhnungsbedürftig zu lenken, hat aber einen schönen sound.
    am besten find ich die spiegel. die spiegeln nämlich wirklich die sachen die hinter einem sind wieder.
    also alles in allem ein guter mod, wofür der modder anerkennung verdient.


  12. duisy 01. 02 2011

    Mod: John Deere 8530
    also ich find den echt hammer geil.
    der hat auf jeden fall einen platz auf meinem hof!
    im multiplayer funzt der auch einwandfrei.
    also daumen hoch für den modder, denn dieser john deere 8530 ist, wie ich finde, der beste seiner art.


  13. duisy 01. 02 2011

    Mod: Case 1455 XL
    ich find den von der optik her echt klasse. und der sound ist auch originalgetreu, aber ist ist etwas langsam.
    am besten find ich den fahrer, wenn man kabienenansicht macht. wenn man dann nach unten guckt kann man seinen körper sehen nur nicht den kopf.
    lob an den modder.
    ich würd den noch ein bisschen schneller machen.


  14. duisy 20. 01 2011

    Mod: Pagani Zonda R
    aussehen und dound echt der hammer..
    er schaft die 100km/h in wenigen sekunden also hat eine unglaubliche beschleunigung die die fahrsicherheit nicht wirklich stärkt... durch die schnelligkeit ist das auto sehr schwer zu navigieren und zum erunden einer map würde ich nicht diesen mod nehmen.
    der preis beim händler liegt bei 250euro , also allemal bezahlbar.
    für eine kleine spritztour in einer map die man kennt ist der zonda bestimmt eine gute wahl.. :)


  15. duisy 17. 01 2011

    Mod: Lanz D7506
    wenn man da gegen läuft flieg der immer weg ...


  16. duisy 06. 01 2011

    Mod: Case Magnum 335
    der mod ist ganz in ordnung.. blos vorne die hubfläche ist schlecht


  17. duisy 06. 01 2011

    Mod: Rekordia XXL
    ich bin ganz ole 123´s meinung :)
    echt toll hinbekommen.
    das einzige manko ist das man weist mit stufe 1 fahren muss um vernünftig flächendeckend zu arbeiten... weil wenn man zu schnell fährt kommt die gülle zu dün auf den boden.


  18. duisy 06. 01 2011

    Mod: Deutz D25HH
    optisch echt der hammer .. alle datails sind dabei.. und der sound ist echt original.. aber er funst nicht soo gut
    zum karte besichtigen ist er echt gut aber zum gebrauch sollte man andere traktoren nehmen

    1 Antworten

  19. duisy 06. 01 2011

    Mod: Schlueter 1500 TVL
    der funst echt gut
    also für den hoflichen gebrauch ist er ideal


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.