Userprofil von DukeM
Member since 10 / 2012


DukeM
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DukeM

keine Angabe
  1. DukeM 04. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hammerteil keine Frage für das neue Modell aber leider rutscht er über das Feld wenn er steht und es kann zum einfrieren kommen wenn man im Traktor sitzt und kann dann nichts mehr mit ihm machen ausser wechseln in ein anders Fahrzeug währe schön wenn das noch behoben würde.


  2. DukeM 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    auf das Teil habe ich schon so lange gewartet Top Sache läuft gut mit den Mähdreschern.


  3. DukeM 03. 11 2012

    Mod: DEUTZ KM490
    super realistisch also sowas schreckt mich ab sorry


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.