Userprofil von Dukl112
Member since 2 / 2011


Dukl112
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dukl112

keine Angabe
  1. Dukl112 10. 02 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Also es stürzt immernoch ab.


  2. Dukl112 10. 02 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Na mal sehen was der "FIX" gebracht hat. Ich halt euch auf dem laufenden, lade gerade runter und teste dann mal an...


  3. Dukl112 28. 01 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Hallo, da ja nun der Download mal funktioniert hat, aber ich festgestellt habe das sich die Dateien von der 1.24 und der angeblich hier angebotenen 1.26 überhauptnicht unterscheiden, kann ich nur sagen, das ist MÜLL was hier angeboten wird. In den Dateien siekt man absolut keine änderung bezügkich einer 1.26.x
    Das Spiel schmiert noch genauso ab wie vorher. wählt man ein Chassis hängt das Spiel und stürzt ab. Schade das solche "Modder" hier solchen Schwachsin hochladen. Ich finde es enttäuschend...

    2 Antworten

  4. Dukl112 28. 01 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Download hat dann jetzt doch funktioniert. Aber nach öffnen der RAR Datei sieht der Inhalt noch genau so aus wie bei der 1.24 er Version, also von den Datums her wann welche einzelne Datei geändert wurde. Ich hoffe mal das das keine Verarsche ist. Werd es gleich mal testen und euch berichten.


  5. Dukl112 27. 01 2017

    Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
    Downloadlink funktioniert nicht... SCHADE

    1 Antworten

    1. Dukl112 28. 01 2017

      Mod: Scania Mega Store for 1.26.X
      Download hat dann jetzt doch funktioniert. Aber nach öffnen der RAR Datei sieht der Inhalt noch genau so aus wie bei der 1.24 er Version, also von den Datums her wann welche einzelne Datei geändert wurde. Ich hoffe mal das das keine Verarsche ist. Werd es gleich mal testen und euch berichten.


  6. Dukl112 13. 06 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Gibt es eimen Lösungsvorschlag für mein Problem?


  7. Dukl112 13. 06 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Ich habe das selbe Problem mit der Schwadablage. Die Klappen am Mähwerk gehen zwar zu, aber ein Schwad wird nicht abgelegt. Kann das noch behoben werden das diese Supermod seine 5 Sterne bekommen kann?

    1 Antworten

  8. Dukl112 27. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Das Abladen funktioniert jetzt ohne Probleme in der V 1.1
    Jetzt hab ich noch festgestellt, das wenn ich das Spiel speichere und ich dann das Spiel beende, hängt es sich auf. Bekomme dann die Meldung das die Giants Engine nicht mehr funktioniert.
    Kann da jemand helfen?

    1 Antworten

  9. Dukl112 27. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Ich hoffe mal das das Problem mir den Abladetriggern gefixt wird. Will die Anhänger ungern wieder löschen.


  10. Dukl112 26. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Erstmal gaaaaaanz großes Lob für die geleistete Arbeit. Echt Top.
    Nur leider erkennt nicht ein einziger Abladetrigger die Anhänger.
    Ich spiele auf der Holzhausen Map


  11. Dukl112 11. 01 2015

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Diese Ballengabel hat einen festen Platz auf meinem Hof bekommen. Echt klasse Arbeit... Kein ruckeln der Ballen wenn man mal drei Quaderballen übereinander hat. Mach weiter so.


  12. Dukl112 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Ich muss leider d6807c zustimmen. Wenn ich das Teil anhängen will, geht bei mir im spiel nix mehr.


  13. Dukl112 14. 04 2013

    Mod: Old Barn with lms Lighting
    Hi Leute. Erstmal ein RIESEN Lob für diese GEILE Scheune. TOP

    Nun zu meinem Anliegen. Hab mir diese Scheine mittel GE in meine Map eingebaut, da meine Map ziemlich uneben ist und ich das Gelände anpassen musste. Hat soweit alles geklappt. Aber nun kann ich das Licht am Lichtschalter nicht mehr anmachen. Was muss ich noch tun um das gangbar zu bekommen? Wer kann helfen? Bitte antworten per PN

    Danke


  14. Dukl112 08. 01 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    Danke für den Tip. hab ihn gefunden


  15. Dukl112 08. 01 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    Wer was weiß bitte per PN melden und wenn möglich den Link dazu


  16. Dukl112 08. 01 2013

    Mod: ExtreNort 2013
    Hi Leute, wo gibts denn den Fendt auf Bild 13 zum download?

    1 Antworten

  17. Dukl112 09. 10 2012

    Mod: Krone BigX V12
    Schon mal was von Ganzpflanzensilage gehört? Auch GPS genannt


  18. Dukl112 08. 10 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Super Mod, hatte die V1 schon gehabt, musste sie aber wieder aus meinem Modordner werfen, da sich das Spiel nach dem Pressen und wickeln von Ballen permanent aufgehangen hat. Wurde das Problem in dieser Version behoben?


  19. Dukl112 03. 09 2012

    Mod: Arcusin RB Autostack
    Ich find den Mod echt Klasse. und dann erst der sound von dem lambo im video. sau geil. weiß einer wo man die sounddatei herbekommt, oder ist die bei dem trecker original dabei... die ist echt der hammer. Bitte um antwort per PN. schonmal danke


  20. Dukl112 21. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Klasse Map. Aber ist das normal das die Kartoffeln selbst wieder nachwachsen? Bei wem ist das denn noch so?


  21. Dukl112 26. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Also ich muss sagen, das ist der BESTE W 50 den ich je hatte. Der wird bei mir zum Standart in meiner Flotte. Danke an den Modder... Mach weiter so und bring noch mehr von den SAU GEILEN Mods...


  22. Dukl112 13. 06 2012

    Mod: Manitou MLT 735
    Bei mir gehen sämtliche Anzeigen weg wenn ich in den Lader einsteige. Sollte mal noch überarbeitet werden


  23. Dukl112 30. 10 2011

    Mod: Tatra 815 8x8 korba
    Der ist bei mir nicht im Shop erhältlich!!! Muss ich da nochwas ändern? Hab ihn schon entpackt und neu gepackt, aber geht immer noch nicht!

    Wer kann helfen?


  24. Dukl112 17. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    Wie heißt der rote Drescher? Wo gibts den? Bild 19

    1 Antworten

  25. Dukl112 15. 10 2011

    Mod: KroneBigx1000W mit AP
    Müsste nochmal überarbeitet werden, der zappelt ja wie wild im AP... Aber sonst ist die Idee ganz ok... Hoffe auch auf ne V2

    1 Antworten

  26. Dukl112 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Kann das sein das das nur ein Mod Pack ist? Hab´s mir gezogen und da ist keine Map dabei, nur Mods...


  27. Dukl112 13. 02 2011

    Mod: BGA Silos
    Sind super Silo´s, alles schön und gut. Nur gibt es ein Problem: Ich kann weder Silage noch Gras oder anderes im Silo abkippen... Was kann die Ursache sein? Weiß jemand Rat?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.