Userprofil von E.Gottschalk
Member since 3 / 2018


E.Gottschalk
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About E.Gottschalk

keine Angabe
  1. E.Gottschalk 26. 01 2019

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Er Lädt keine Baumstämme auf weder links noch rechts


  2. E.Gottschalk 04. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Auf der V1.9 bei allen Feldern ist die Stroh Ablage unterbrochen bitte das mal in Ordnung bringen. und die Bäume auf den Boden
    mit freundlichen grüßen


  3. E.Gottschalk 01. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    So noch was die straßen sind immer noch mit Gras voll, die Felder Haben auch Fehler ab der V 1.7 bitte mal nach schauen warum das so ist
    mit freundlichen Grüßen


  4. E.Gottschalk 22. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Bitte alle Straßen mal Nachsehen es ist Gras drauf und am Feld 12 bei der Ablade stelle ist was nicht inordnung


  5. E.Gottschalk 05. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Auch ohne mods sind die Gebäude weiß


  6. E.Gottschalk 20. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Die Map ist gut aber es ist noch Gras auf den strassen und Strauscher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.