Userprofil von EicherFlo
Member since 6 / 2014


EicherFlo
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EicherFlo

keine Angabe
  1. EicherFlo 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Map, Landschaft, Details alles Top..
    bitte mach ne V2 mit GMK und gleich ne konvwertierungsvorberietung für ls17 ;)

    eine echt tolle Map...bedankt und epfohlen 5/5 Sterne

    1 Antworten

  2. EicherFlo 18. 07 2016

    Mod: Bolusowo v2
    Winzige map mit vielen Details und sounds. Tore am hof gehen nicht auf, felder alle rechteckig und sehr klein. wer auf engstem raum mit kleinen geräten arbeiten will, der ist hier gut bedient.....ich such weiter nach der perfekten map;) (keine Startfahrzeuge - aber das soll kein minus sein, passt sich ja eh jeder an wie er will)


  3. EicherFlo 26. 07 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Die map wird mit jerder version besser....super klasse. vielen dank Essa!!!
    ein kleiner makel: die ausfahrt vom Händler ist extrem eng...das frontmähwerk schrammt links und rechts an der ausfahrt (gut das die keine kolli hat
    ansonsten 5 v5 sternen bedankt und absolute empfehlung


  4. EicherFlo 25. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    auf der wiese westlich neben der bga ist eine unsichtbare colli.
    ich versuche eine genauere positionsbestimmung. vom keilsilo (bga) westlich üner den zauun...die strasse und dann 5 meter in die wiese...da ist die colli...( für nen screenshot reicht mein horizont nicht;))

    1 Antworten

  5. EicherFlo 22. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    das liegt meiner ansicht an der textur....und die höhe des schwades wirft schatten, daher das dunkle zur grasnarbe hin

    1 Antworten

  6. EicherFlo 21. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    und bitte die schwadhöhe anpassen....beim grasmähen verschwindet das mähwerk unter dem schwad so hoch liegt das gemähte gras

    1 Antworten

  7. EicherFlo 21. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Meine Meinung:
    Das Terrain finde ich absolut Klasse!! Ist der Felsabgang beim Ganslmeier gewollt? ( wär ja mal was anderes). BGA gefällt mir gut, schaut sehr realistisch aus weil unaufgeräumt...da würd ich mir nur einen anderen Einfüllbunker wünschen ( evtl im boden versenkt - anhängertauglich). Map dürfte für meinen Geschmack noch grösser werden. super viele abwechslungsreiche details verbaut - hut ab.
    Felder bepflanzen Pda anpassen, und es ist die Perfekte Map

    Bitte unbedingt drannbleiben.....und wie immer Grosser respekt und dank an den/die Modder

    1 Antworten

  8. EicherFlo 10. 06 2015

    Mod: Ballenlager
    Hat das Lager Collision?
    ich frage wegen der BaleExtension (ballenlager ohne colli wär dann schlecht)
    Dank auf alle Fälle für den Mod

    1 Antworten

  9. EicherFlo 02. 05 2015

    Mod: Südharz
    Map funktioniert auch mit dem neuen Betapatch von heute (02.05.2015)
    Mir kommts sogar vor als hätt ich jetzt mehr fps.


  10. EicherFlo 02. 05 2015

    Mod: Südharz
    Jetzt läuft die map. Es lag am Animationsmaptrigger...hab den neuen geladen, und schon funzt das ding.
    Map find ich klasse Schöne Landschaft extrem realistisches gelände. Hab bei weitem noch nicht alles gesehen, aber die map wird wohl mein neues zuhause ;) Absolute empfehlung


  11. EicherFlo 01. 05 2015

    Mod: Südharz
    Map lädt bei mir ohne ende...auch wenn ich sie entpacke.....schade...die hätt ich gern probiert

    1 Antworten

  12. EicherFlo 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Absolut beste Map für Ls15 (das war und ist sie auf für ls2013)

    Riesen lob ans Modhoster Team


  13. EicherFlo 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    5 von 5 sterne!!!!!
    endlich kann man Gras pressen ind muss nicht sinnloserweise heu zu silo zaubern!!
    vielen Dank für deine Mühen.
    und lass dich bloss nicht von -wann-kommt-endlich schreibern die lust an deiner tollen arbeit vermiesen.
    ich frag nicht wann was kommt..ich sag DANKE


  14. EicherFlo 17. 08 2014

    Mod: The Alps TGGV
    V1 hat bei mir der getreide verkaufstrigger am fahrzeughändler\ landhandel nicht funkioniert. War das nur bei mir so? Wurde da in der v2 was gefixt?
    Map find ich klasse! Enge wege, auch mal steil und bergig. So wie halt im alpenland.


  15. EicherFlo 02. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    Klasse map. Zur perfektion fehlt nur noch die MR Version.
    absolute Empfehlung 5 Sterne !

    1 Antworten

  16. EicherFlo 21. 06 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Absolut der beste MR Traktor!!!
    Die Funktion des Steckenbleibens bei schwerer Last ist einfach genial, der pflügt dann das Feld im wahrsten sinn des wortes:)
    aussehen und Physik einfach klasse
    vielen dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.