Userprofil von Elantra2000
Member since 2 / 2017


Elantra2000
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 37 keine Angabe Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elantra2000

keine Angabe
  1. Elantra2000 14. 05 2018

    Mod: Silvercrest Valley reloaded
    also möchte zwar nicht dem "netten" Herrn von oben zuspielen aber wäre klasse wenn das evtl doch noch entweder kleiner gepackt bekommst ;-)
    die Bilder mit den bereits verbauten Industriezweigen machen schon lust die karte zu spielen

    1 Antworten

  2. Elantra2000 05. 07 2017

    Mod: Cutter_Blackhammer
    Sind 32m nicht "leicht übertrieben"


  3. Elantra2000 05. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    in der 1.2 sind sie noch nen meter hoch gewesen


  4. Elantra2000 04. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    an sich schon eine sehr schöne map kleine dinge wie die produktionsgebäude wie schon angesprochen teilweise zu hoc, am hof den boden an die vorhandenen zäune anpassen, colle idee mit der tiefgarage nur schade das man dann is leere schaut wenn man ins auto steigt, in der werkstatt der gelb-schwarze streifen auch etwas hoch die schaf atrappen würde ich persönlich entfernen die lagerstätten teilweise sehr weit weg von den produktionsgebäude den berg zwischen den früchte gewächshäusern hab ich noch nich ganz verstanden was ich toll fand ist das es nich nur komplett flachland ist

    aber glaube wenn noch etwas zeit investierst wird es bestimmt ne sehr schöne map
    aber wie sagt man so schön es ist noch kein meister vom himmel gefallen

    von mir gibt´s nen danke

    1 Antworten

  5. Elantra2000 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Der 320 is ja eigentlich der identische nur mit dem Unterschied das der kein allrad hat als hat man ja quasi den traktor schon man müsste nur an der Vorderachse andere Räder drauf und die Achse etwas ändern


  6. Elantra2000 19. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Also finde auch wie mein Vorgänger geschrieben hat, konstruktive Kritik ja aber wenn dann auch verhältnismäßig wo man vlt noch nachbessern könnte... Aber dann gleich zusagen so ist der Mod nichts für mich is kleinkariert und habe mich selber mal an was versucht aber kläglich gescheitert und ich wollte nur nen Mod aus 15 zu 17 konvertieren und dann die Farbe zu ändern von 15 zu 17 ging ja noch aber dann mit der veränderten Farbe ging es nicht mehr danach hab ich den Mod dann verworfen und gewartet bis was vergleichbares gab Also denke ich das, wie manche mods hier mit Kommentaren kaputt geredet werden nich korrekt könnt mich dafür gerne haten aber mir egal is höchstwahrscheinlich eh mehr oder minder mein einziges Kommentar....


  7. Elantra2000 12. 02 2017

    Mod: Fuchs MHL 350 Kurz A Helmer
    Wie heißt der originale Mod weil würde ihn gerne mal testen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.