Userprofil von entsorger
Member since 1 / 2014


entsorger
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: norbert Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About entsorger

keine Angabe
  1. entsorger 10. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17

    Hallo zusammen! Zuerst super map! Nur funktioniert sie leider nicht bei mir mit multifruit. Fabriken arbeiten nicht,Feld 1 lässt sich nicht ernten,sähmaschinen zeigen keine früchte ausser Standart an! HILFE !!! Danke im Voraus!!

    2 Antworten

  2. entsorger 18. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen! Habe Map geladen aber die Tore funktionieren nicht! Kann mir wer einen Tipp geben? Danke


  3. entsorger 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Leute! Ich habe leider auch das Problem mit dunklem Bildschirm. Ich hab den neuesten Patch und nicht den Ampelmod! Bin aber nicht so der Computerprofi! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben den ich auch verstehe? Vielen dank im voraus!!


  4. entsorger 21. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo liebe Leute!
    Ich hab ein paar Probleme mit der Map! Bei der BGA und auf dem Pferdehof lassen sich die Schranken nicht öffnen. bei der Brauerei kann ich nichts anliefern und kein Bier abholen. Besten Dank im voraus für eure Hilfe

    1 Antworten

  5. entsorger 21. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo liebe Leute!
    Ich hab ein paar Probleme mit der Map! Bei der BGA und auf dem Pferdehof lassen sich die Schranken nicht öffnen. bei der Brauerei kann ich nichts anliefern und kein Bier abholen. Besten Dank im voraus für eure Hilfe


  6. entsorger 21. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo liebe Leute!
    Ich hab ein paar Probleme mit der Map! Bei der BGA und auf dem Pferdehof lassen sich die Schranken nicht öffnen. bei der Brauerei kann ich nichts anliefern und kein Bier abholen. Besten Dank im voraus für eure Hilfe


  7. entsorger 12. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo! Meine Map ladet und ladet! Ich habe gelesen es fehlt die AAA-64Fix! Wo bekommenich die her?
    Danke im voraus!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.