Userprofil von Falcone007
Member since 11 / 2014


Falcone007
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Aurich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Falcone007

Lets Play Landwirdschafts-Simulator 2015
  1. Falcone007 01. 11 2016

    Mod: International 1455xl
    Hallo,Super Mod.
    Ganz ganz großes Lob,SUPER !!!
    Weiter so :)

    Textur,Sound Farbe alles passt.
    HAMMER :)


  2. Falcone007 20. 02 2016

    Mod: Ahwi FM700H
    Hallo :)

    Super Mod :)

    Bei mir macht der Mod keinen einzigen Fehler !!!
    Wenn ein Mod,ein Fehler macht,heißst das nicht immer automatischt,das der Mod den fehler verursacht,kann auch an anderen Mods liegen die man im Mods Ordner hatt.

    Der fehler mit dem Partikelauswurf stimme ich zu.

    Trotzdem von mir 5 Sterne :)


    Weiter so :)

    1 Antworten

  3. Falcone007 13. 02 2016

    Mod: Farm Silo mit beschränkter Kapazität
    Hallo :)

    Super Mod,funktoniert einwandfrei :)

    5 von 5 Sterne :)


  4. Falcone007 02. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    Hallo :)
    Karte kann leider nicht geladen werden,und Log voll mit Error....

    1 Antworten

  5. Falcone007 20. 06 2015

    Mod: Claas Rollant 250
    Hallo :)
    DEin sehr schöner Mod,passt zu der anderen Claas Presse die ich im Spiel habe,leider macht diese Presse fehler.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Claas_Rollant_250/scripts/SetTransRotEvent.lua'.


    Wäre cool wenn man diesen fehler beheben könnte :)

    mfg Christian

    1 Antworten

  6. Falcone007 14. 05 2015

    Mod: Ulsteinvik
    Sehr schöne Map :)
    Gefällt mir :)
    5 von 5 Punkten


  7. Falcone007 14. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hallo :)
    Ich habe mit diesem Mod leider Probleme,wenn man Stämme aufladen will,und man sie auf der Ladefläche ablegt zeiht der Häcksler sie nicht von alleine rein,Ich muss immer einen Baum stamm nehmen und rum probieren wann er den Stamm Häckselt,mit unter muss ich für einen Stamm 2-3 Mintuten rum probieren bis er den nimmt,also Förderband Funktion nicht,also bei mir.Vieleicht kann mir jemand bHelfen oder Mod nochmal überarbeiten.
    Ansonsten ist der Mod echt super
    :)

    LG Christian


  8. Falcone007 14. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Hallo :)
    Super Mod,muss man ja sagen
    Was mir aufgefallen ist,das er auf der Fahrerseit und Beifahrer Seite einen Textur Fehler hat,seht aus als wenn man das Blech geschweißst und neu Lackiert hätte.
    Zu dem Kran.Super gemacht bloß über der Zange ist ein Fehler,da ist eine Art gewinde Stück was hin und her Zuckt.
    Die Log ist auch soweit Sauber,nur eine Warnung drinn aber eine Warnung ist kein Fehler !!!
    Ich finde das Super das Leute sich da so bemühen um das Spiel noch besser zu machen also an der Stelle ein Großes Lob.Ich würde es auch schön finden wenn man den Orginalen MAN nehmen würde..
    Auf jeden fall ist der Mod den Download Wert :)

    8/10 Punkten

    LG Christian


  9. Falcone007 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo :)
    Geile Map :)
    10 von 10 Punkten.
    Bei mir macht die Map keine Log fehler so wie es sein sollte :)
    Respekt an den Modder,und natürlich ein großes Lob :)
    Weiter so :)

    Mfg Christian


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.