Userprofil von Farmer 540
Member since 2 / 2012


Farmer 540
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: m Wohnort: Soest Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer 540

keine Angabe
  1. Farmer 540 29. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo Leute!
    Kann mir einer sagen wo ich den Stahl für die Brücke her bekomme?

    1 Antworten

  2. Farmer 540 18. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja die habe ich gesehen! Ich Dachte es ist irgendwie einfacher hin zu kriegen da ich ja eigentlich die gleiche Karte Spielen will nur ohne Gräben!

    Danke Dir!


  3. Farmer 540 17. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey Leute!
    Ich würde gerne mit meinem Spielstand von den Gräben zu ohne Gräben umziehen!

    könnt ihr mir sagen wie ich das am einfachsten hin bekomme?

    Danke!

    1 Antworten

  4. Farmer 540 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey Super Arbeit!
    Ich habe die Map schon im 17er gespielt! Jetzt fehlt nur noch Coursplay.


  5. Farmer 540 04. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey erstmal ein riesiges Lob für deine Super Map! Ich habe sie schon im LS 15 gespielt und finde diese einer der besten überhaupt! Da ich ein begeisterter Coursplay Nutzer bin ist diese auch hierfür gut geeignet. Habe allerdings Probleme mit dem Trigger an der BGA ( Vermenter). Fahre den Cours ein und kurz vor dem Abladepunkt bleibt alles stehen. Finde dort keinen Abladetrigger! Die Füllkapazität derSilos auf dem Hof könnten auch größer sein. Kannst Du das Überarbeiten? Würde mich freuen. Da ich nicht die ruhe habe zum modden würde ich Dir das gerne überlassen!

    Danke Dir oder wer auch immer mir helfen kann!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.