Userprofil von Farmer_from_hell,
Member since 1 / 2013


Farmer_from_hell,
Punkte: 387
Eier Zähler
Rank: #5908
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Kleine Provinzen weit weg Hobbys: Farming simulator 2013 Homepage keine Angabe

About Farmer_from_hell,

keine Angabe
  1. Mod: Fantasy 2014
    This is bad map :-( not complite map :-(


  2. Mod: Claas Carat 180TD
    Perfektion. Me viel zu gerne, dass mehr MR Mods. Ich bitte alle die Menschen, die Mods sein MR mods da wird das Spiel noch interessanter machen. Vielen Dank im Voraus
    (google translate)
    Savrsenstvo, meni se dopada sto ima sve vise MR modova, i zamolio bih sve "modere" da prave sve vise MR modova jer igra je sve zanimljivija. Unapred zahvalan

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Vario 824
    small trailler (5700) max speed 19 km/h see pictures :-(


  4. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Zwei Stunden habe ich Karten Meyenburg 2013 V 3.0, gespielt, wenn ich die MR Traktor Spiele, die ich gekauft gebremst ... :-( Ich warf 2h zu spielen, weil ich die Macht auszuschalten Landwirtschafts-Simulator 2013 :-( Ich bin mit der neuen JD Traktoren :-( enttäuscht hatte
    Google translate :-(


  5. Mod: Fendt 312 tms mit frondlader
    Very bad tractor 1/1 :-(


  6. Mod: Bodentexturen
    Perfect ground textures 5/5 :-)


  7. Mod: Universal 650
    Sehr gut Traktor, alles ist perfekt. Nicht für Maßstab 1:1 konstruiert, das ein sehr großer Fehler ist, auf mein Bild (Nummer 3) schauen ist viel höher als es sein sollte sein :-(


  8. Mod: Ford 40s Series
    Perfekte Traktor, die Textur great, great detail in der Kabine ist die große Stärke der Beschleunigung sind Reifen-Felgen super ... :-) Der einzige Nachteil (für mich), wenn der größere Arbeit ohne fishing "Egge" Traktor geht nicht tiefer und nicht heben das vordere Ende aber diese Zugmaschine ist perfekt und ich würde allen empfehlen Bauern, die vielseitig und zuverlässig mittelgroße Schlepper brauchen, ist dies eine gute Wahl. Sorry für die Übersetzung, google translate :-)


  9. Mod: Vojvodina
    Corn sheller for the strongest :-) Video is art 5/5 A who asks why the map "flat". Let them come to Serbia and Vojvodina, it will all be clear. :-)

    Krunjac za kukuruz je najjaci :-) Video je vrhunski 5/5 A ko bude pitao zasto je mapa "ravna". Neka dodje u Srbiju i Vojvodinu, sve ce mu biti jasno. :-)
    POZDRAV OD SREMCA


  10. Mod: Länge Nächte Wunschmod
    Nebel in den Morgenstunden war ich begeistert, und 50 km / h durch ein Nebel war zu schnell. Extrem guter Modus, Lob des Moderators. Empfehlung zum Download

    Fog in the morning hours I was thrilled, and 50 km / h by one fog was too fast. Extremely good mode, praise the moderator. Recommendation for download



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.