Userprofil von farmerbozo
Member since 10 / 2015


farmerbozo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmerbozo

keine Angabe
  1. farmerbozo 12. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Geile MAP kannst du die bitte bitte für LS19 machen :-)
    da gefallen mir die MAPs überhaupt nicht ( wird sicher noch was kommen ) aber diese hier wäre schon Mega für 19


  2. farmerbozo 20. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    Echt geile MAP großes lob...ab und zu hakt / laggt es zwar ( liegt wohl an meiner hardware ) aber darüber kann ich bei der super MAP hinweg sehen...schade ist nur das man kühe nicht an hof 2 abladen kann obwohl ein stall da ist oder hab ich da was übersehen?
    ansonsten großes lob und 5 sterne

    1 Antworten

  3. farmerbozo 14. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    die MAP sieht gut aus hätte sie gerne gespielt leider geht es nicht...wenn ich starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und man hört nur die hühner gackern aber es geht nichts...schade...

    1 Antworten

  4. farmerbozo 08. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    also mir gefällt die MAP sehr gut,schön viel platz,breite strassen,tiere am hof usw...ist dir echt gelungen großes lob von meiner seite.ich finde es immer schade wenn hier leute meckern aber selbst nix hinbekommen.ich selbst würde mich da wohl nicht ran trauen.wie gesagt sehr geile MAP mach weiter so

    1 Antworten

  5. farmerbozo 24. 10 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kann die map nicht runterladen....nach 30 minuten endet der download und zeigt an fehlgeschlagen....schade aber nach 3 versuchen geb ich auf


  6. farmerbozo 19. 10 2015

    Mod: Oscars Landl
    hilft das ? Error: failed to load map C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Oscars_Landl/map/map01.i3d
    data/vehicles/trailers/stepa/stepaFHL13AK.i3d (466.59 ms)
    Warning (LUA): Argument to method 'getTerrainHeightAtWorldPos' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua:212
    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(214) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)
    Direct3D Device Lost!
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.

    Patch 1.3 ist drauf und im mod ordner ist nur die map sonst keine mods


  7. farmerbozo 19. 10 2015

    Mod: Oscars Landl
    map wird angezeigt aber nicht geladen.nach 40 minuten ladezeit habe ich es aufgegeben.

    eventuell könnt ihr mir nen tip geben denn ich würde die map gerne spielen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.